Darf Amazon einfach mein Geld einbehalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon begleicht Ihr Konto erstmals 14 Tage nach der Registrierung. Danach wird das Konto alle 14 Tage beglichen. Eine Begleichung findet nur dann statt, wenn:

Ihr Kontostand bei Verkaufen bei Amazon auf Null steht oder im Plus liegt. Gebühren, Rückerstattungen, Kundenforderungen und Rückbuchungen können sich auf Ihren Kontostand auswirken.

Naja, irgendwas ist bei dem Geschäft schief gelaufen sonst würde Amazon das nicht machen, warum auch...am besten rufst du mal an oder schickst eine Mail an den support und fragst was da nicht funktioniert hat....

Nein, aber möglicherweise sind für den Computer die 14 Tage noch nicht vergangen. Versuche es Morgen noch einmal. Bei Amazon würde ich keine Unterschlagung vermuten