Darf am Freitag shoppen gehen!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

leopardenmuster sind nuttig und oft billige quali^^ nimm lieber schwarz mit spitze^^ da fühlst du dich jeden tag sexyer als sowieso schon:) (mehr.. oder weniger weiß ned was in den köpfen von 14jährigen heutzutage vorgeht)

CooKIEmonSSTer 07.09.2011, 02:40

ich hasse spitzen iwie denn das reist so shcnel lein also auch wenns nur als verzierung is die geht imma runter bei mir

0

BHs mit 14? Ok lässt sich drüber streiten. Aber gleich Leo? Kommt billig rüber. Um's genauer auszudrücken: Bordsteinschwalbe.

CooKIEmonSSTer 07.09.2011, 02:46

Weis ned was ne Bordstenschwalbe is und aba ich liebe leoparden so sehr ich liebe auch das muster des is so süzz des leopardenmuster und auserdme isehts ja niemand ausa ich und habe eh schon 2 bhs aba der eine is kaputt da is der bügel raus und mit bh fühlt man sich wie neugeboren da fühlt man sich bei sport sehr wohl dnen sonst hatte oich kein sport mitgemacht hatte imma ausreden wo man eigentlich kaum glauben kann ausa die ien mit inlinern

0

Ich glaube, dass sich hier viel mehr Menschen drüber lustig machen. Du solltest lernen selber zu entscheiden was richtig ist, anstatt sich diese dummen Antworten anhören zu müssen.

Ich persönlich finde es nicht schlimm, selbst wenn die Mädels in der Umkleide es sehen würden oder nicht.

CooKIEmonSSTer 07.09.2011, 02:57

Ja schon, mir is aba grad so langweilig und schlafne kann ich iwie ned.

0
Licke 07.09.2011, 03:11
@CooKIEmonSSTer

richtig du unterhältst uns hier alle :D mit deiner bh wahl, was eigentlich egal is!!!! ich nehm ne boxer und raus aus em laden

0

du kannst dir jeden BH kaufen den du willst egal ob leopardenmuster oder pink mit elefanten drauf ob 14 oder 16 es sieht doch keiner und wenn er dir gefällt dann kauf einen.

rrrrrrrr leoparden muster soll ich mit kommen und testen ob man ihn auch leicht auf bekommt??? :D

CooKIEmonSSTer 07.09.2011, 02:33

sehr sehr witzig echt war wollte hilfreiche antworten!!!!

0
Licke 07.09.2011, 02:35
@CooKIEmonSSTer

danke neh echt meine freundin hat keine und die is 17 ich weis net ob des was für dich, bzw. dein alter is musch du wissen, du musch es traden, ich steh ehrlich nich auf leopart, wie untengenannt lieber schwarz oder so

0
CooKIEmonSSTer 07.09.2011, 02:49
@Licke

ja aba ich liebe leopardne muster und werde mir doch mal einen oda zwei kaufen in türkis oda so den find ich so süzz die bhs mit leo

0
CooKIEmonSSTer 07.09.2011, 03:03
@Licke

nee der schaut hässlich aus ich meinte so ein kanillges türkis mit leomuster nich so braun dings sonder so richtig knallig türkis mit leo dnen die leibe ich solche hasse ich

0

Leopardenmuster sorgt bei 14 jährigen Mädchen für Schizophrenie.. Ich würd die Finger davon lassen und an deiner Stelle lieber Giraffenmuster suchen, denn das fördert die lernfähigkeit!

CooKIEmonSSTer 07.09.2011, 02:36

aber ich liebe leoparden das sind meine lieblingstiere

0
siegener92 07.09.2011, 02:37
@CooKIEmonSSTer

aber das Muster ist wirklich nicht gut in deinem Alter! Giraffen sind doch auch schöne Tiere

0
CooKIEmonSSTer 07.09.2011, 02:53
@siegener92

Gier affen sind aba ned spo gefährlich wie leos und leos finde ich das muster shcöner und ehrlich mal ich habe auch öfters mal leonägel und finde leos einfach so klasse und diese gier affen sind mir viiel zu groß und zu harmlos iwie und leos die kratzen fauchen usw. weist ja wie leos so drauf sind dnen leos passen besser zu meienr persönlichkeit dnen mich ärgert man lieber auch nicht dnen gier affen ärgert man also die persönlichket von gieraffen die sind brav und leos sind frech genau wie ich

0
siegener92 07.09.2011, 02:57
@CooKIEmonSSTer

Gier Affen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Deutsch für Anfänger, Lesson one: GIRAFFEN!!!!

0
CooKIEmonSSTer 07.09.2011, 03:05
@Licke

toll n leo kan ndich umbringen und auffressen und gier affen das is ein witz darunter verstehe ich gierige affen gecheckt? soll ein witz sein ích weis das das giraffen heist aba gier affen= gierige affen gecheckt?

0
siegener92 07.09.2011, 03:06
@CooKIEmonSSTer

trotzdem kannste schlecht deutsch, gecheckt? Das sieht man schon bei deinen vorigen Beiträgen, gecheckt?

0

Wenns den in 80A gibt auf jedenfall!!

Leo bh für eine 14 jährige zu arg.meine schwester ist auch so alt wie du und sie würde es auch nicht dürfen.

es gibt auch andere schöne bh's, versuch es mal mit dem

http://www.hm.com/de/product/74304?article=74304-M

ist schlicht aber schön, in verschieden farben =)

CooKIEmonSSTer 07.09.2011, 03:00

Sowas ist überhaupt nix für mich dnen mit Spitze geht nach 3 Wochen bei mir imemr kaputt iwie.

Und ich hasse SPitze denn die jucken bei mir so arg weil des so sticht iwie ich hasse solche bhs also erhlich mit sowas kan nman doch ned unterm tshirt rumlaufen und ich liebe eher so knallige farben dne ndarin fühl ich mich viie lwohler wnn die fabren knaliig sind also pink grün und so aba der bh ist einfach nur igiiiiiiiit und finde es ned zu arg mit leomuster dnen es sieht ja keienr auser ich

0
hanar20 07.09.2011, 03:04
@CooKIEmonSSTer

da gibt es auch andere farben bzw. knallige farben ;)

außerdem war es nur ein beispiel da gibt es tausend andere schöne bh's die dir bestimmt auch gefallen könnten.

hat den deine mam nichts dagegen? ich meine wenn du es zur wäsche legst wird sie es ja sehen.

0

Sorry du brauchst noch keinen BH bei der kleinen Oberweite, besser du kaufst dir davon n paar spielsachen bei beathe uhse shop

CooKIEmonSSTer 07.09.2011, 02:35

Doch ich brauche schon einen dnen sonst tut es so arg weh beim Sport darum hatte ich auch immer Ausreen beim Schulpsort wie ich bin mit Inliner hingflogen darauf hin mein Klassenlerhr gleich wieder wenn du kein Inliner fahren kannst dan nlasse s und blablabla, naja gut ic bin wirckli hhingfalle nund kann inliner fahrne und ich fühle mich mit bh viiel wohler unddeshalb habe ich mich imma im klo umgezogen statt in der kabine in schulsport halt wei ljeder shcon hat und blablabla.

0
CooKIEmonSSTer 07.09.2011, 02:50
@Licke

niemand zeiht heutzutage mehr sport an denn ich hasse sport und finde die so hässlich hässlicher wie die dunkelheit

0

Von mir aus darfst auch einen mit Zebra Muster tragen.

Sollen die Leute dien BH sehen oder was?

erst ab 16 mit diesem Muster

mit 14 empfehle ich grün

CooKIEmonSSTer 07.09.2011, 02:44

ich wollte eh auch einen grünen also einen ganz hellgrünen fast schon neogrün also FAst Neongrün bissl dunkler noch

0

das muss dir gefallen und sollte in deinem Alter noch kein anderer sehen ;-)

Licke 07.09.2011, 02:33

denken die mädels ;)

0
CooKIEmonSSTer 07.09.2011, 02:37
@Licke

Was ist dnan beim umziehn im Schulpsort?????

Dann sehen es die andren naja bei mirejtzt end weil ic hmich ima im klo umzieh aba egal

0
Licke 07.09.2011, 02:41
@CooKIEmonSSTer

alta in der umkleide sehn dich doch nur mädels??? biste lesbisch???? kann doch denen egal sein was du für ein bh hast

0
CooKIEmonSSTer 07.09.2011, 02:43
@Licke

ich weis aba ich liebe trotzdem leoparden und das muster und ich zieh mich eh imma im klo um obwohl man es ned darf is aba mir egal denn ich möcht ned das mich jeder beobachtet wie die alle 2 mädels beobachten iwie aba das ist nur deswgeen wei lsich die dnan ärgern

0
Licke 07.09.2011, 02:51
@CooKIEmonSSTer

im taining duschen wir alle in ner großen dusche, da geht keiner sich im klo duschen, mädels, mädels, mädels??!!

0
CooKIEmonSSTer 07.09.2011, 02:56
@Licke

Äh niemand duscht aus den 2 oda 3 Klassen wo Sport haben auf einmal denn es sind nie zu viiele da mädels und jungs selbst beim Sport getrennt sin.

Und niemand duscht hier denn wir haben nur immer 10 Minuten zum umziehen zeit also vorm Sport und nachm Sport und man nimmt dann lieber Deo naja gut wir hatten immer in den letzen 2 Stundne aber jeder wircklich jeder duscht NICHT NACHM SPORT SONDENR BENUTZT EIN DEOSPRAY!!!!!!!!!!

0
Licke 07.09.2011, 03:04
@CooKIEmonSSTer

fußball training, ich meins ja plos weil du dich nichmal vor denen umziehst, da läsch ja unterhose un bh an

0

Was möchtest Du wissen?