Darf am als veganer tofu sachen essen also zb tofu burger?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist gleich, was andere denken. Als Veganer hast Du eigene Vorstellungen- wenn Dich etwas anwidert, isst Du es nicht. Wenn Du denkst, es geht in Ordnung, isst Du es eben.

Ja.Veganer verzichten auf jegliche tierische Produkte.Tofu wird aus Soja hergestellt

Nächste interessante Frage

Tofu, wieviel Gerinnungsmittel stecken drin?

Das Fleisch des Tofutiers wird uns als rein pflanzliches Produkt verkauft. Dabei müssen Milliarden von Tofutieren leiden um späte auf Bestialische art und weise geschlachtet zu werden.

Die armen Tofutiere verbringen ihr gesamtes Leben angekettet im freien. Ihr Tarnkleid das eine Blätterstaude suggeriert lässt uns Glauben, wie auf dem Bild, eine "Sojafarm" zu sehen, in Wahrheit sehen wir das Tarnkleid von Tausenden von eines Tieres unwürdig, angeketteten, armen Tofutieren.

xDD

0

Ja das ist ja der Fleischersatz für Vegetarier :)

ich war ja vegetarier jetzt will ich veganer werden . meine mutter sagt zwar in meinem alter sollte ich dass nicht aber ich machs trz

0
@EineFrageAnDich

naja ich würds keine woche ohne McDonalds/BK aushalten, aber wenn es andere machen habe ich nichts dagegen und finde es auch nicht schlimm

0

Ja, Tofu wird aus Soja hergestellt und ist somit vegan.

Ja natürlich

Das ist ein Bohnenquark. also voll vegan.

Ja darf man ist ja kein Fleisch.

ja natürlich, aber ohne Mayo

Was möchtest Du wissen?