Darf 18 alten Mann einen Minderjaehrigen als Freundin haben?

Und in 4 Jahren suchst du dir dann wieder ne andere 14-jährige?

Mit 15-17 ist auch in Ordnung! Aber es stimmt, ich wechsel, wenn sie die Volljaehrigkeit erreicht (Geschmackssache)!

9 Antworten

Solange die Eltern einverstanden sind besteht oft kein problem. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind auch mit 18 und 14 zusammen gekommen. Aber man sollte nicht nach dem äußeren gehen, gibt auch hübsche 18 Jährige Mädels. Aber wenn es passt dann passt es einfach

Abgesehen davon, das deine "Freundin" mit 14 Jahren höchstwahrscheinlich viel zu jung für eine ernsthafte Beziehung ist und das für sie nur Spielerei und Aufmerksamkeit ist ... und alles andere mal außen vor ... was machst du in 4 Jahren, wenn sie 18 ist und deiner Aussage nach hässlich wird? :D

genau mein Gedanke.

2

Wenn alles was ihr tut mit gegenseitigem Einverständnis geschieht, ist das völlig legitim.

LG

Ne Freundin darfst du haben. Ob du eine haben solltest, steht auf einem anderen Blatt.

Hallo!

 Mich bei Polizei verpetzen?

Sollen sie doch. Das ist nicht strafbar, Ausnahmen mal außen vor

Gute Woche

Also ist es ilegal?

0

Was möchtest Du wissen?