Darf / Sollte auch ein Junge ein Mädchen anspringen dürfen wenn er kuscheln will?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich, warum sollte so etwas nicht funktionieren?

Es gibt Mädchen, die anhänglich sind, sehr gerne mit ihrem Freund kuscheln und es einfach machen, jedoch ist es auch bei Jungs das gleiche.

Wenn ein Junge sein Mädchen liebt und er auch gerne kuschelt oder sogar küsst und er sich auch traut und keine Angst hat, kann er das auch einfach machen. Jedoch machen die Mädchen das mehr als die Jungs, ich weiß zwar nicht warum, aber es ist einfach so. Wahrscheinlich weil die Jungs schüchtener sind.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sind genauso verkuschelt oder genauso wenig verkuschelt wie Frauen auch. Manche machens gerne, manche nicht.
Beim Kuscheln entseht ein Bindungshormon. Wenn beide viel miteinander Kuscheln, dann entsteht eine tiefe, liebevolle Bindung.
Männer schütten das Hormon genauso aus wie Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, wenn beide das auch möchten. Dieser Unterschied der immer zwischen Männern und Frauen gemacht wird und dieses "Männer dürfen ja nicht weinen oder zärtlich,traurig sein,sonst sind sie Lappen" ist der größte Mist. Mensch ist Mensch, unabhängig vom Geschlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, da gibt es keine Regeln.

Es kann ja auch der Mann mal abwaschen und die Frau den Wintergarten bauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ICH konnte als Kind vom kuscheln, schmusen und küssen nicht genug bekommen. War die ganze Kindheit so.

Wie bedauerlich, wenn man "abweisend und passiv" ist ...

... aber jeder nach seinen Bedürfnissen. Und die sind nun mal unterschiedlich ausgeprägt. ;-) Schlimm ist es nur, wenn jemand gedrängt wird, seine persönlichen Bedürfnisse zu unterdrücken. :.(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, nur weil ich z.B. kuscheln (Körperkontakt) als Mann befürworte soll das jetzt abnormal sein? Beide Geschlechter sind Teil der Menschheit -> Männer sind auch nur Lebewesen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofern das Mädchen nichts dagegen hat, ist es doch nicht verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man sich gegenseitig gut genug kennt, um das richtig einschätzen zu können, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wenn die Mädchen damit einverstanden sind. und kack dann auf alles was deine freunde sagen würden. Die sind nur neidisch weil sie niemand umarmt/kuschelt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?