Darf man kondome knicken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Kondom selber ist zwar extrem elastisch, aber die Folie drumherum ist meist aus Kunststoff oder Aluminium. Kunststofffolie oder Aluminiumfolie, wenn sie geknickt wird, kann scharfe Kanten bilden, und davon könnte das Kondom beschädigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du nicht. Können kaputt gehen bzw brüchig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe von meinem FA mal gesagt bekommen das man sie zum Beispiel auch nicht in die Hosentasche machen soll da die darin Knicken können und das den Schutz verringert. Ich würde es also lieber nicht machen
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oma57 06.11.2016, 14:17

in der Hosentasche könnte er logisch kaputt gehen, allein durch die Reibung könnte die Verpackung beschädigt werden und damit ist die Gefahr der Beschädigung erheblich vergrößert aber wie gesagt kann muß nicht. aber bei einen leichten knick passiert rein garnichts

0
gunnar90 06.11.2016, 14:19
@oma57

Die oma ist offensichtlich weiblich und hat noch NIE in ihrem Leben ein Kondom benutzt, sonst würde oma nicht so einen Blödsinn schreiben.

0
oma57 06.11.2016, 14:24
@gunnar90

He halt Dich mal zurück werde nicht persönlich 

0

Ich würde verpackte Kondome weder knicken noch mit Sicherheitsnadel am Adventskalender befestigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weist Du was, nachdem hier DOCH so unterschiedliche Meinungen sind frage doch am besten Morgen in der Apotheke nach, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um platz zu sparen würde ich die ecken abschneiden ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?