Dardevil vs Arrow?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde insgesamt Daredevil definitiv besser. Arrow hat, finde ich eine gute erste Staffel und auch eine gute Idee. Die Serie wird dann aber immer schlechter. Was mich vor allem stört ist, dass geradezu jeder Charakter dann ein Superheld wird.

Daredevil ist definitiv die qualitativ hochwertigere Serie, mit besseren Charakteren und Schurken und einer realistischeren Darstellung der Superhelden.

Wenn dir Serien wie Flash oder Supergirl gefallen. Mit etwas Humor und Action, dann ist eher Arrow was für dich. Aber wenn du eher eine realistischere und auch brutalere Serie willst (dafür aber weniger Humor) dann Daredevil.

Wovon sprichst du? Bogen ist immer super... xD

Hast du die Frage verstanden?

0

Ich weiß nicht was Dardevil sein soll

0

Was möchtest Du wissen?