Darauf warten das sie mir schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anschreiben 90%
Warten 10%

6 Antworten

Anschreiben

Wenn ihr auf die gleiche Schule geht könnt ihr erstmal darüber schreiben über Lehrer etc und dann irgendwann auf Hobbys kommen etc. Beim Schreiben werden sich dann Themen schon ergeben:)

Anschreiben

Anschreiben. Selbst die jungen Damen von heute wollen noch (omamäßig) erobert werden. Schreib ihr, aber nicht mehr als 2 Zeilen, damit sie sich nicht oberwichtig vorkommt. In etwa: Hi. Was geht bei Dir? Ich bin superbusy und mache ... (hier dann was Tolles ausdenken).

Anschreiben

Du willst ja scheinbar was von ihr, also schreib du ihr, wenn ihr euch versteht. Alle paar Tage mal anzuschreiben ist nicht aufdringlich. Vielleicht wartet sie auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir
Anschreiben

Warte noch bis morgen um 13 uhr dann schreib sie an mit ,,Mir ist so langweillig in Qarantäne was machst du so den ganzen Tag?,,

XD dann läuft wieder alles.

Anschreiben

Schreib sie an Mädchen sind so sie warten 50 Millionen Jahre bis der Junge antwortet wenn sie verliebt sind weil sie sich sorgen machen dass sie zu Aufdringlich sind

Was möchtest Du wissen?