Darauf stehen Mädchen beim Küssen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt immer am Mädchen, aber wenn ihr grade zusammen gekommen seid würde ich sie nicht sofort anfangen zu betatschen...kannst dich ja langsam vorarbeiten, zuerst Taille, dann Hüfte, dann irgendwann Hintern...

Danke für den Stern ^^

sehe ich auch so:)

Was nie falsch is ein Mädchen am Hals anfassen also übers Haar hinter das Ohr so dass du ihr Gesicht sozusagen in einer Hand hällst
So is auch der typische Film Kuss
Schau mal auf YouTube die schönsten Film küsse :)

haha danke :D

Da tickt jedes Mädel anders. Ausprobieren geht über studieren - das Mädel sagt dir schon, was sie mag und was nicht

also, beim allersteten kuss solltest du zurückhaltend sein, also nicht anfassen. Vielleicht eben noch die Hände halten, aber hinten weiter unten beschert dir einen abbruch oder eine geldforderung. Falls du Mädchen und mädchen unterscheiden kannst...... Sei nett, sei kein grabscher oder A....loch :)

Bin mit ihr am 1.1.2016 zsm gekommen und hab sie schon geküsst :D Meine nur mal so hab iwie voll bock drauf :D

ich bin 15 und hatte meine letzte beziehung vor einem monat abgrebrochen. Ich war mit ihm 3 Jahre zusammen

Ich liebe es wenn er mich gegen eine Wand gedrückt hat beim küssen.
Wenn keine wand da war hat er mich geküsst und an die hüfte gefasst.

Nach dem wir 2 jahre zusammen waren und er mich geküsst hat hat er
seine hand immer auf meine Hüfte gelegt und ist immer wieter runter zu
meinem Po gegangen. Oder er fässte mir an die boobs. Ich liebe das
gefühl einfach. Wenn er mir an meinen Hintern gefasst hat hat er
manchmal so rum geknetet das war meiner meinung nach sehr schön aber
jedes Mädchen/Frau steht auf was anderes. Er hat auch meinen Hals runter
geküsst und wo wir 2 einhalb jahre zusammen waren ist er mit seiner
hand zu meiner hüfte dann zu meinem Arsch dann wieder zu meiner Hüfte
gegangen und dann zu meinem intim bereich aber nicht in die hose. Ich
fande das gefühl großartig aber geh es lieber nicht zu schnell an. Bei
mir hat er es erst gemacht nach dem wir tzwei jahre lang zusammen waren.
In meiner nächsten beziehung will ich es ein bisschen schneller
angehen.