5 Antworten

Hey :)

Ja, es scheint mir ein recht gutes Produkt zu sein und du kannst es wahrscheinlich benutzen. Informiere dich sicherheitshalber aber vorher, ob es ein Maximalgewicht gibt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben unserer Tochter im Baumarkt einen 3m langen Leimholzbalken gekauft.

Kostet ca 15 Euro und hält seit vielen,vielen Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du mal versuchen. Bei mir hat es mein Stiefvater gebaut. Frag doch einfach mal in deiner Familie ob es jemand für dich macht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einzelteile kannst Du darauf üben, ja. Für eine ganze Kür ist der Balken natürlich zu kurz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprobieren. Auch Ikea hat gute Waren im Angebot!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxLinaxx12
25.03.2016, 17:44

Davon bin ich überzeugt :D

0

Was möchtest Du wissen?