Dar man mit dem Fahrrad ins Geschäft reinfahren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aber ist es nicht eher so das man es darf da es nicht draußen Ausgeschildert ist. Oke fahren nicht aber schieben bestimmt ohne fragen da wir in Deutschland leben und alles ist immer perfekt vor dem Laden ausgeschildert was erlaut ist und was nicht also theoretisch schieben im Laden ja wenn ich nicht vor dem Laden groß ausgeschildert ist.

Das kann ich mir vorstellen! Kann doch leicht etwas kaputtgehen, vielleicht, wenn Ihr gefragt hättet, wäre es erlaubt worden, sie bei den Kassen zu parken. Aber so....

Hi Hi...wohl zuviel Action-Filme geguckt ? :) Ich meine, was uns dort alles vorgemacht wird, bleibt anscheinend nicht ohne Folgen. Da springt ein PKW in "Terminator 2" 30m von einer Brücke runter, landet unsanft auf der Straße fährt aber trotzdem mit den unversehrten Insassen weiter. Oder die Motorradjagden in den 007-Filmen über sämtliche Dächer einer Stadt...

Ach jetzt habe ich gar nicht hilfreich die Frage beantwortet^^ Richtlinienverstoss ! Beanstandung ! :)))

Der Rausschmiss beantwortet ja schon deine Frage: man darf es nicht!

Das nächste Mal wartet einfach der eine bei den Rädern und der andere holt die Getränke oder ihr geht abwechselnd, wie wäre das?

Ja ne. Ich habe ihn noch schnell gefragt ob das erlaubt ist und mein Freund sagte nur: "Ja das darf man komm schnell rein"

0

Er so: Lass mal aus dem 20 stock springen, Das ist lustig Du so: klar, warum nicht

1

Wir hatten Durst und kein Schloss.

Die intelligente Lösung wäre gewesen: Einer kauft ein, der andere wartet draußen bei den Rädern.

Darauf sind wir nicht gekommen. Kann nichts dafür wenn der dort direkt volle pulle reinfährt. Die Leute schauten uns auch so komisch an. 

0

Reinfahren ist vllt nicht die beste Lösung, Schieben wär schon mal die bessere Alternative, dann einfach mal an der Kasse fragen ob das okay ist wenn man sie kurz innen abstellt. Aber am logischsten ist doch wenn ihr zu zweit seid, dass einer draußen wartet und der andere besorgt das Trinken...

Wenn das Geschäft es zulässt, dann ja, wenn nicht, dann nicht.

Ganz klare Sache.

Es wurde leider nicht zugelassen und die Leute starrten uns blöd an. 

0
@thomas19900

Das hast du bereits erzählt. Und warum fragst du dann wenn du die Antwort kennst?

0

Da kann ich die Mitarbeiter verstehen.

Wenn ihr schon zu zweit  unterwegs seit, dann braucht ja auch nur einer zur Zeit in den Laden zu gehen. 

Was möchtest Du wissen?