Darf ein Lehrer mir das verbieten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar darf er das, Du könntest doch Informationen weiter geben und das wäre dann Betrug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darf er sicher. Außerdem ist das ein Ausnahmefall und kommt nicht jeden zweiten Tag vor. Stell dich also nicht so an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es sich nicht um einen Toilettengang handelt, darf er das natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, denn du weist ja die Lösung auch nicht, oder schreibt die Parallelklasse nach euch? Wenn das der Fall ist glaube ich schon aber da drüben dürfte doch auch jemand sein der aufpasst, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst auf klo wann du willst. Außerdem gibts da doch wohl jemanden der aufpasst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?