daopay und 0900

2 Antworten

Bitte lasst die Finger von Daopay und Co. Es bleibt in den seltensten Fällen ohne Folgen. Wenn ihr unbedingt Geld ausgeben wollt macht es über Sofortüberweisung, Paypal..etc. Wenn ihr kein Budget auf Karte oder Paypal habt,  wartet bis ihr wieder welches besitzt.

Ts3 Bot in Java programmieren?

Hab da ne frage, also ich will jz ein bot für ts3 Programmieren und hab dazu auch ein kleines tutorial auf yt endeckt
Allerdings steht in den kommentaren dass bei verschiedenen users der ts3server gebannt wurde
Also ist es nicht erlaubt selbstprogrammierte bots joinen zu lassen oder wie?

...zur Frage

Moin, mein Ts3 Music Bot kann nicht auf meinen Teamspeak joinen. Gebannt ist er nicht und der Server ist auch nicht offline. Was kann ich tun?

...zur Frage

ts3 bot wie verteile ich rechte?

hi ich habe einen ts3 Server bei Nitrado und auch einen Musik bot bestellt wie kann ich jezt einstellen das meine freunde über Chatbefehle den bot steuern können was nebenbei Nichtmal ich kann Obwohl ich der Server Admin bin es kommt immer die meldung das ich nicht sein Meister bin

...zur Frage

0900-Nummern Prepaid

Hallo Leute, ich wollte eien kleineren Betrag mit einem 0900er dienst bezahlen. So wie ich das verstanden hab bekommt man bevor man verbunden wird nochmal gesagt was der Anruf kostet oder? Jetz ist aber überall davon die Rede dass das Geld auf der Handyrechnung zum vorschein kommt. Problem: Ich hab Prepaid Vertrag (Lidl-Mobile/Fonic). Wird das Guthaben dann von der SIM abgebucht? Und inwiefern darf man das überhaupt? Hab gehört dass da manche auch äger bekommen haben... aber was ham die rechtlich gegen dich in der Hand?

Grüße Florian

...zur Frage

Wie kann ich den TS3 Server Aufbau abspeichern (Backup)?

Servus, wie kann ich den TS3 Server (als Owner natürlich) abspeicher. Nur den Aufbau (zB: Willkommenshalle, Support-Bereich...)

Ist da irgendeine Datei in dem Server Ordner? Danke!

...zur Frage

Hohe Telefonrechnung durch 0900-Nummer

Hallo, Wir haben eine sehr hohe Telefonrechnung erhalten. Ich hatte nämlich 0900-Nummern angerufen und ich wusste kannte mich mit dem allem nicht aus. Zitat im Vorraus: ICH WURDE VERARSCHT!!!! Ich spiele das Online-Spiel Tanki Online. Es ist kostenlos und ich durfte mir keine Kristalle kaufen, aber ich wollte welche haben. Ich skypte mit einem 'Freund' und er sagte mir ich kann welche haben. Er stellte eine Skype-Gruppe' mit einem Betrüger/in (wo ich nicht wusste) er/sie sagte mir das ich eine 0900-Nummer anrufen soll. Aber sie sagte dann immer wieder nochmal, nochmal usw. dann wollte ich sie mal 'verarschen' und sie hat es gemerkt das ich sie verasche...weil sie schrieb: Warum verarscht du mich? ... Sie konnte also sehen das ich diese Nummern anrufe/nicht anrufe....Sie fragte auch noch ob ich einen anderen Freund habe der da anruft...das sie noch mehr abzocken können.... Echt lächerlich... Wir werden/wollen diese Rechnung auch nich t bezahlen... Wir meldeten uns schon bei der Polizei und bei der Telekom und bei der Bundesnetzargentur die unseren Fall noch bearbeiten und was wir machen sollen/müssen und so das wir es nicht bezahlen müssen weil es ja eindeutig eine reine Verarsche war...Wir haben auch beweise...Angeblich soll ich auch noch bei BIGPOINT ein Spiel gespielt haben (das ich gar nicht machte) das am Anfang kostenlos ist und dann nach 1. Stunde oder so was kostet....

Also was soll ich machen oder so sagt mir einfach was ich machen soll oder/und wie das alles ablaufen wird

Bitte um Antwort,

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?