DanSmoke

4 Antworten

Hi schmichrido

Wie ist es bei Dir gelaufen? Warst du erfolgreich?

Bin in einer ähnlichen Situation. Habe im Juni 2014!! an einem Event bei einer Promotionsdame ein Testerset bestellt. Dies ist 4 Monate später bei mir eingetroffen. Dachte damit hat es sich erledigt. War nun 4 Wochen in den Ferien und hatte 3 weitere Pakete im Briefkasten. Jedoch nie ein Abo abgeschlosse, resp. kann mit Zeugen belegen, dass ich die Verkaufsdame noch gefragt habe ob dies eine einmalige Sache zum Teste etc. sein.

Hatte nur so einen kleinen Flyer unterschrieben... Hoffe es hat bei Dir geklappt, muss nun wohl durch die gleiche Sch..

Lg

Hallo, man kommt da raus. Hab mit der Verbraucherberatung gesprochen. Die sagten, ich solle denen mitteilen, dass ich a) die Ware zurückschicken will und b) das automatische Abo als arglistige Täuschung betrachten kann.

Allerdings geht das so in diesem Fall, da einzig das Unternehmen in Belfast für dansmoke-Angelegenheiten Ansprechpartner ist:

Electronic Cigarettes Europe Ltd. 85 University Street Belfast BT7 1HP United Kingdom

Die oben genannte Firma ist Ihr Vertragspartner in allen Verhältnissen, die in Relation zu DanSmoke stehen.

Habe mit der Verbraucherberatung in D gesprochen und die sagten mir, dass ich mich mit folgendem Wortlaut an Belfast wenden sollte:

Einschreiben/Rückschein - Electronic Cigarettes Europe Ltd. 85 University Street Belfast BT7 1HP United Kingdom

Rücksendung des Inhalts der Rechnung Nr. xxxxx – Kündigung des mit Ihnen bestehenden Vertrages mit sofortiger Wirkung –

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit trete ich vom vorgenannten Vertrag mit sofortiger Wirkung zurück und bitte Sie um Zusendung einer Rücksendemarke bzw. bitte Sie um Auskunft, auf welchem Wege ich Ihnen die Ware zurücksenden kann.

Ein Abo mit Ihnen besteht in keinster Weise, da ich dieses niemals eingegangen bin. Sollte dieses bestehen, so betrachte ich es als Nötigung bzw. arglistige Täuschung und grundsätzlich als null und nichtig.

Den über die vorgenannte Rechnungsnummer angeforderten Betrag werde ich nicht überweisen, sondern erwarte Ihre Rücksendungsanweisungen. Vielen Dank im voraus.

Reshipment of order for invoice Nr. xxxxxxxxx – Resignation of the existent contract with you with immediate effect –

Dear Sirs,

herewith I resign with immediate effect the existent contract and, under consideration my right to send back the product I kindly ask you to provide with detailed information about where the dansmoke can be sent back, including the reshipment cupon accepted by a German carrier of your choice.

I never agreed to any subscription for continuous delivery so please advise your subcontractors not to bother me with any additional supplies. All contrary claims from your side are to be considered as illegal coercion and malicious fraud.

The amount claimed by you’re a. m. invoice I won’t transfer as I just await your reshipment instructions where to send back the goods. Many thanks in advance

Dieses Schreiben hatte ich vorab per E-Mail an die übermittelt. Jetzt bin ich nur noch in Erwartung von der Rücksendeadresse, da ich aus dem Abo raus bin - von denen sogar bestätigt. ;-)

Kommt da nix, geht dieses Schreiben so raus, dass es auch in UK nachverfolgbar wird. Bezahlen aber werde ich NICHT. Klarna hin, Klarna her.

Mit denen setze ich mich dann auseinander sowie die sich bei mir melden.

Und Noraja ... die Bestätigung der sofortigen Abobeendigung mit sofortiger Wirkung kam ratz fatz ... jetzt warte ich noch darauf, dass ich erfahre, wo ich den Krempel hinschicken soll.

Lesen Sie sich das das hier durch in den DanSmoke Bedingungen:

1. Widerrufs- und Rückgaberecht

Wir bieten 14 Tage Rückgaberecht auf Ihre Bestellungen im Webshop und dem Einsteigerset im Lieferservice, aber nicht auf die danach folgenden Lieferungen vom Lieferservice. Sehen die unten angegebenen Verfahren, um eine gültige Rückgabe zu tätigen.

Webshop-Bestellungen

Um vom Widerrufsrecht bei Produkten, die Sie in unserem Webshop gekauft haben, Gebrauch zu machen, müssen Sie spätestens 14 Tage nach dem Empfang der Lieferung die Ware ungeöffnet, unbenutzt und im kompletten wiederverkäuflichem Zustand an unsere unten angegebene Adresse senden. Hier ist auch gemeint, dass die Versiegelung inkl. der Schutzfolie nicht entfernt oder beschädigt wird.

Electronic Cigarettes Europe Ltd. Unit 26, Kilwee Business Park Upper Dunmurry Lane Belfast, BT17 0HD Northern Ireland

Achtung! Bevor Sie das Paket an uns senden, müssen Sie unseren Kundenservice informieren und eine Abmachung treffen. Wir betrachten es nicht als gültige Reklamation, wenn Sie das Produkt an uns senden, ohne zuvor unseren Kundenservice zu benachrichtigen.

Zu gut Deutsch heißt das: Denen eine E-Mail zukommen lassen, in der die Rücksendung an die Upper Dunmurry Lane angekündigt wird. Aber abwarten, bis die anworten. Denen allerdings eine Frist setzen von 2 Tagen ... ;-)

Was möchtest Du wissen?