Dankeschoengeschenk - Umzug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei uns wird sowas mit einem gemeinsamen grillen oder einem netten essen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katinka911
18.08.2016, 15:21

Bei der Einweihungsfeier wird gegrillt und auch beim Umzug ist natürlich etwas zu essen und trinken da. Aber da eben bei der Feier auch " nicht-Helfer" dabei sind, soll den Helfern quasi nochmal gedankt werden 

0

Das ist eine schöne Idee.

Wenn es jetzt nicht irgendwas gibt, was Euch alle irgendwie verbindet durch gemeinsames Hobby, Beruf, Interessen, ... könnte ich nicht wirklich zu einem pauschal für alle passenden Geschenk raten, geschweige denn eines benennen.

Nach dem Umzug - alle haben angepackt und den ganzen Tag geschuftet - haben die Leute vor allem eines: Hunger.

Wie wär´s wenn Du / Ihr einen fetten Grill (Schwenkgrill z.B.) organisiert, schnell ein paar Tische und Stühle zusammenstellt und dann zum Abschluss eine Runde "Bauch voll für alle" spendiert?

Kenne es so, dass die Helfenden zwar immer irgendwie versorgt werden den Tag über, meistens gibt es "nur" Brötchen und Kaffee / Wasser.

Eine großzügige Grillsession fände ich allemal besser, als z.B. ein Kissen von "Shawn das Schaf" für alle...

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umzugshelfer aus dem Freundeskreis schenkt man ein Küsschen, Bier und was deftiges zum Essen zwischendurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem kleinen Kasten Pralinen? Es soll ja nur eine besondere Aufmerksamkeit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?