Dann kommt es doch bestimmt zu Sex oder?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Louisaxoxo

das liegt bei dir. Wenn du das auch willst und er danach noch will, ja. Wenn nicht dann nicht.

Allerdings finde ich es unsinnig ihm ein Runter zu holen nur damit du weißt das du ihn befriedigen kannst. man kann auch schwer sagen was kommen wird weil jeder Mensch anders ist. Genauso gut könnte er durch deine mögliche Direktheit verunsichert werden. Solltest du mit Sex rechnen bereite dich vor und sorge für Verhütung, sonst ist die nächste Frage von dir hier "Bin ich schwanger?".

Gruß Plüsch Tiger

Möglich aber du hast die Option nein zu sagen. Wenn du es möchtest gut wenn nicht sagst du nein

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Grüße

Könnte gut sein, wenn du ihn erst mal richtig heiß gemacht hast.

um zu wissen das ich ihn befriedigen kann,

das wirst du wohl können. Ob Ihr dann Sex habt, wisst doch nur Ihr allein. Kann , kann auch nicht sein.

könnte sein, schließlich kommt es trauf an ob es ihr wollt

Nein muss nicht sein, wenn ihr beide schon gekommen seid... Außerdem wenn du nicht willst?

Du bist 13. Entweder du lügst das Internet voll oder du machst einen bedeutenen Fehler. Spiel mit Barbies aber nicht mit.. ':(

Dann mach mal was NEUES und hol Ihm einen RAUF.

Was möchtest Du wissen?