Danmachi Nachfolger?

1 Antwort

Anime House macht das schon mal gar nicht, da sie nur ein Verlag sind. Die haben den Anime in Deutschland veröffentlicht.

Es gibt eine zweite Animeserie namens DanMachi Sword Oratoria. Im Grunde ist das die erste Staffel, aber aus der Sicht von Aiz Wallenstein. Auch diese Serie hat Anime House hierzulande auf DVD/Bluray veröffentlicht.

Dann gibt es noch eine OVA. (Original Video Animation, sowas wie eine Bonusfolge). Diese Folge ist nicht offiziell auf Deutsch/deutschen Subs erschienen.

Abgesehen davon gibt es keine weiteren DanMachi Anime und es ist bisher auch keine Fortsetzung angekündigt.

Wie wird mein internet besser?

Hi. Wie oben bereits klar wird leide ich unter sehr schlechtem internet. Wir waren bei der Telekom und haben vor einem halben jahr zu 1 & 1 gewechselt. Das Problem ist dass das internet bei 1 und 1 noch schlechter als bei der Telekom ist, sodass ich öfters mal den mobilen hotspot bei meinem handy für whatsapp und co benutzen muss. Hinzu kommt noch dass wenn mein kleiner Bruder minecraft spielt das internet im ganzen haus zusammenbricht. Ich habe bereits versucht ein lankabel für meine arbeiten am pc zu benutzen. Leider hilft dies ebenfalls nicht. An schlechten Tagen beträgt mein Download 0,01 Mbps und mein Upload 0,20 Mbps, obwohl von 1 und 1 eine Downloadrate von mindestens 6 Mbps und eine Uploadrate von min. 10 Mbps garantiert wurde. Was kann ich tun?

...zur Frage

Fortsetzung von One Punch Man?

Gibt es oder kommt ein Nachfolger von dem Anime one puch man?An sich müsste es ja noch eine Fortsetzung geben,da die Story noch nicht komplett zu Ende ist.
Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Suche bekannten ger dub-anime

Ich suche einen bekannten/beliebten Anime.. ich habe schon: Hellsing, Soul Eater, Pandora Hearts, Maid Sama wäre nett wenn mir wer hilft lg Arruzo

...zur Frage

Sword Art Online legal schauen (auf deutsch)?

Ich habe mir vor kurzem DanMachi angeschaut und einen ähnlichen Anime gesucht. Ein Freund empfiehl mir SAO also habe ich sofort geschaut wie ich es mir angucken kann. Bei Clipfish gibt es ihn nicht, bei YouTube muss man alles mühsam zusammen sammeln, bei Crunchyroll ist er auch nicht und auch bei MyVideo habe ich ihn nicht gefunden... Ich suche eine legale, kostenfreie Seite, wo man SAO auf deutsch sehen kann (KOMPLETT). Und schreibt bitte nichts mit ger sub oder ger dub, denn ich kann ehrlich gesagt nicht viel damit anfangen😅

...zur Frage

Abnehmen trotz Eltern stressen?

Hallo ich heiße Dennis bin 15 Jahre alt und ich komme aus Berlin.Ich bin 1,72 m groß und wiege 64kg.Ich fühle mich in meinen Körper irgendwie nicht wohl und habe das Ziel seit kurzem ein paar Kilos Abzunehmen und paar Muskeln aufzubauen.Leider haben es meine Eltern sofort mitbekommen(was ich nicht wollte)und sie sind komplett dagegen.Sie meinen wenn ich abnehmen werde,werde ich "magersüchtig" (sagen sie nur um mich davon abzuhalten zu trainieren) obwohl ich in meinen Augen leicht übergewichtig bin und alle nur auf's Oberkörper achten und nicht wie die Beine auch noch sind.Seitdem sie es wissen sind sie komplett dagegen und es herrscht Unruhe bei uns.Wir sind eine groß Familie und leider spricht es sich schnell rum,was ich auch nicht möchte und das der eigentliche Grund ist warum bei uns jetz Unruhe herrscht.

Mein Oberkörper ist ganz Inordnung und ich sehe deshalb nicht "dick" aus aber der ganze Speck ist auf meinen Beinen gesetzt.Ich schaue mir oft YouTube Videos an wie man an den Beinen abspeckt und allgemein Muskeln aufbaut aber leider hilft es alles nicht und deshalb könnte ich hier gut Hilfe gebrauchen.(Ich habe mich fürs erste in ein Box-Club angemeldet,wo man Kraft und Ausdauer Traing macht)Sollte ich doch versuchen zu trainieren um abzunehmen und "Muskeln aufbauen" obwohl ich noch überhaupt nicht weiß wie es machen soll oder sollte ich doch eher auf Meine Eltern hören(womit ich komplett dagegen bin!)Was meint ihr?

Wäre Dankbar wenn hier erfahrene Leute reinschreiben würden wie ich Abnehmen bzw Trainieren sollte.

Viele Grüße

...zur Frage

Was ist das für ein Strauch, kann man ihn retten?

Wir haben uns ein Haus gekauft und die Vorbesitzer haben 3 von diesen Sträuchern. Ich frage mich ob die kaputt sind oder so sein müssen? Die anderen habe ich jetzt raus gerissen da diese komplett zermatscht auf dem Boden rum lagen. Kann man diesen noch retten oder wird der bis zum Sommer wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?