Danmachi Bell and Aiz?

1 Antwort

Selbst in der Light Novel (dem richtigen Originalwerk), ist dies nicht geschehen.

Wie endet Nisekoi (mit wem kommt Raku zusammen)?

Hi, da ich nur die Serie kenne und nicht den Manga. (der Manga ist ja weiter als der Anime) Wollte ich die Manga-Leser mal fragen wen Raku bekommt.

Ist es Kosaki oder Chitoge? (Bin voll für KosakixRaku)

...zur Frage

Wird es eine 2.staffel von danmachi geben?

Hallo community ich wollte fragen ob es anzeichen gibt das eine 2 staffel von danmachi kommen oder ob überhaupt noch eine kommen wird und ich hab schon das danmachi gaiden sword oratoria gesehen

...zur Frage

Vampire Knight: Kommt Yuki am Ende doch mit Zero zusammen?

Ich hab jetzt alle Anime folgen gesehen von der ersten Staffel bis zur 2 Staffel, aber wie geht es denn mit den Manga weiter? Kommt sie doch irgendwann mit zero zusammen und verlässt endlich diesen Schwachkopf kaname ?

...zur Frage

2 anime fragen?

Gibt es schon einen Starttermin für die zweite Staffel von Danmachi?

Kennt ihr einen Anime, der von einem Jungen handelt der einem Mädchen über den Weg läuft und das Mädchen sollte vom Charakter her wie Aiz Wallenstein sein (also so Angstfrei, emotionsloses Gesicht als würde sie nichts interessieren). Muss nicht unbedingt Action drin sein.

...zur Frage

Makai Ouji: Devils and Realist, Fragen zum Manga & Anime!?

Hallo zusammen :),

eine Freundin von mir möchte sich bald den Manga 'Makai Ouji: Devils and Realist' durchlesen. Jedoch weiß sie nicht, ob der Manga schon abgeschlossen ist oder es noch weiter gehen wird. Da ich genauso ratlos bin und nur den Anime kenne, hoffe ich auf eure Hilfe! :3

Ist der Manga 'Makai Ouji: Devils and Realist' schon abgeschlossen oder wird es noch weitergehen? Dazu würde ich gerne wissen, ob es vielleicht möglich wäre, dass es eine 2. Staffel gibt.

Ich freue mich auf Hilfe! :3 & Schönen Abend noch!

...zur Frage

woher kommt eigentlich diese Eckzahnlippe bei manga/anime charaktere?

und was hat das für ein sinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?