Danksagung/Vorwort schreiben!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi. Also, erstmal ein paar Fragen: Ist der Lehrer beliebt? Hat er Humor? Habt ihr öfter Stress bei ihm? Bist du gut bei ihm im Fach? Macht sein Unterricht "Spaß"? Kann es ruhig etwas persönliches sein? ALso, wenn auf die meisten Fragen JA zutrifft, hätte ich hier vllt was: Liebe/r Herr/Frau ..., nach diesem lehrreichen und witzigen Jahr bei ihnen sind wir alle mindestens zweimal so schlau wie vorher. Es ist ja auch eine zusätzliche Motivation, wenn einem der Unterricht Spaß macht (soweit Unterricht eben Spaß machen kann...) und wir sind ihnen wirklich dankbar für die Arbeit, die sie mit uns geleistet haben. Wir haben sie und ihre Arbeit sehr zu schätzen gelernt, und wollten ihnen deshalb in diesem Fotoalbum Erinnerungen an uns mitgeben. Auch, wenn sie uns hoffentlich sogar ohne dieses kleine Geschenk immer an uns erinnern werden (und nicht nur wegen unserer Lautstärke...), dachten wir, sie würden uns doch manchmal noch gerne "sehen" und haben deshalb ein paar der tollen Momente des letzten Schuljahres / der letzten Schuljahre festhgehalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute weiterhin und sagen nochmal "VIELEN DANK", ihre Klasse ... oder Ihr/e Schüler/in ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?