Danksagung für Arzt?

2 Antworten

hmm ih würde vielleicht ein foto von dein Sohn und ein paar persönliche worte dazu schreiben. ich denke nicht dassman das diktieren kann. alles gute für euch und viel Kraft in der schweren Zeit, wünsche ich euch!

10

ich habe schöne Karten anfertigen lassen mit Fotos und Gedichten drin, aber ich wollte noch was persönliches dazuschreiben

0

infach danke sagen und sonst nix ist ja schlisslich sein job

3

leuten zu helfen er bekommt ja schon ein fettes lob und zwar sein (gehalt)

0
36
@puresteel

Crysis,

als in der Medizin tätiger kann ich Dir sagen, dass es etwas besonderes ist, Kinder, gar schwerst erkrankte Kinder zu behandeln. Je länger man dies tut, desto schwieriger ist auch Medizinern - Abschied von ihnen zu nehmen.

Da spielt Geld nicht mehr die Rolle.

0

Was kann ich tun, damit ich mich nicht mehr innerlich tot fühle?

Ich weiß nicht warum aber in letzter Zeit fühle ich mich einfach innerlich leer und tot. Alle meine Lieder und Gedichte handeln von dieser Leere und ich ertrage einfach die Stille in meinen Zimmer nicht. Wenn ich Abends im Bett liege will ich jemanden davon erzählen dass ich mir verzweifelt wünsche endlich wieder etwas anderes zu fühlen als den Wunsch dass alles kurz aufhört. Vor ein paar Tagen habe ich mich auf dem 16 Geburtstag einer Freundin hemmungslos betrunken und während ich auf der Toilette war und mich übergeben habe hab ich angefangen zu weinen und immer wieder zu sagen dass ich will dass alles aufhört.

Ist es falsch dass ich mich danach zum ersten Mal gut gefühlt habe? Aber jetzt geht es einfach nicht mehr. ein Teil von mir will sich nicht mal besser fühlen. Und ich kann es niemanden sagen. Meine Eltern würden es nicht verstehen, meine Freundin dachte ich meinte es nicht ernst bei der Feier, eine andere hat sich lange um einen Freund gesorgt und ich will sie und andere damit nicht belasten weil ich nicht will dass sie sich so fühlen wie ich. Deshalb bin ich lieb und nett zu allen, lache über die Witze der anderen und schreibe Seiten darüber wie ich innerlich kaputt bin und einfach nur die Liebe und Fürsorge anderer will....

Manchmal will ich nicht darüber reden weil ich denke dass es nur zeitlich begrenzt so ist und die anderen es nicht wissen sollen bis ich mir selbst sicher bin ....

Ist das falsch? Bin ich selbstsüchtig?

...zur Frage

Danksagung an Putzkraft / Abscheidstext

Hallo zusammen,

ich muss eine kleine Danksagung an unsere Putzkraft schreiben. Sie wurde gekündigt, da unsere Reinigung nun eine spezielle Reinigungsfirma übernimmt....

Da sie keine "wirkliche" Kollegin von uns war und wir nur wenig miteinander zu tun hatten, weiß ich nicht ganz wie ich das am besten formulieren soll.... aber man sollte sich ja auch bei einer Putzkraft für Ihre harte Arbeit bedanken.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr :)

...zur Frage

Wie kann ich mich bei einem Arzt bedanken der meinem Sohn das Leben gerettet hat?

Geld hat der genug oder?

...zur Frage

Schöne Zitate über Familie?

Ich möchte mich bei meiner Familie in einer Danksagung für die letzten Jahre bedanken und möchte das gern mit einem Zitat einleiten. Am liebsten etwas mit Weg, also, dass die Familie einem auf jedem Weg begleitet oder so..

Auf Websites, auf denen man nach Zitaten suchen kann, finde ich dazu nichts und generell merkwürdigerweise nur negative Sachen, welche nur für/von Mütter/n oder sehr sachliche Zitate z.B. die von Rousseau..

...zur Frage

Für Ausbildungsplatz bedanken?

Guten Morgen, liebe Gute-Frage-Community!

Ich habe endlich die Zusage zu einem Ausbildungsplatz bekommen. Sie erfolgte postialisch und in dem Schreiben steht, dass man mir den Ausbildungsvertrag zusenden würde. Ich solle mich noch etwas gedulden.

Jetzt ist das natürlich ne feine Sache und ich möchte mein bestes in der Ausbildung geben. Von Anfang an.

Jetzt die Frage: Soll ich mich heute noch telefonisch bedanken oder soll ich mit der Danksagung warten (zB wenn ich den Vertrag erhalte/abgebe/etc pp)? :-)

Liebe Grüße, Sh33z1n

...zur Frage

Ich kann nicht mehr , will aber nicht in die Psychiatrie - was kann ich machen?

Ich kann nicht mehr, mir gehts total schlecht und das schon seit Monaten. Ich hab schon 2 Tavor (Beruhigungstabletten) genommen, aber mir gehts trotzdem immer noch schlecht und will endlich tot sein.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?