Dankessprüche für Hilfe?

1 Antwort

Ich weiß die antwort kommt spät, aber hier kommt's.

"Euch liebe Eltern danke Ich für jenes Geschenk,

auf das Ich daran an euch Gedenk,

Ihr mögt davon vielleicht nichts haben,

aber seid euch sicher so soll Ich euch sagen,

so habt ihr doch was schönes gemacht,

Und daran wird stets immer gedacht!"

LG Dhalwim <3

Kennt jemand schöne Dankessprüche?

Ich suche ein paar Sprüche bzw Texte als Danksagung für die Geschenke und Glückwünsche zu meiner Jugendweihe! Kennt da jemand welche? Ich habe nämlich schon viele Seiten durchforstet und nichts passendes gefunden... Ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Antworten freuen! LG eizul

...zur Frage

Beim Klassenlehrer bedanken?

Hallo.

Was denkt ihr? Also ich habe paar psychische Probleme (bin in Therapie) und das ich es meinen Eltern erzählt hab und ich nun in Therapie bin hab ich eigentlich meinem Klassenlehrer zu verdanken, da er mich dazu gebracht hat es meinen Eltern zu sagen. Auch so meint er ich kann mit ihm reden wenn was ist. Nunja da ich leider Sozialphobie hab fällt mir vieles (was mit Menschen zu tun hat) sehr sehr schwer. Ich würde mich aber super gerne bei ihm bedanken. Nur die frage ist wie und wie würde er das finden? Ich meine ich bin ja "nur" eine Schülerin. Also vorweg ihn ansprechen und so bedanken könnte ich absolut nicht ich dachte da eher an einem Brief und eine Kleinigkeit. Aber ist das ok? Oder eher unangebracht? Sollte ich mich bedanken? Wenn ja wann? Schuljahresende oder früher?

Danke im vorraus

...zur Frage

Islam, ist es Haram oder wird das noch akzeptiert?

Habe eine Frage und zwar über Haram-Geld. Wenn ich zum Beispiel 100€ verdient und am ende des Monats bleiben mir 40€. Ich spende 20€ und 20€ sollten für mich sein, z.B für Restaurant, neue Schuhe oder für Sachen die wirklich nur persönlich für mich wären. Mit diese 20€ die eigentlich für mich wäre, mache ich ein Pokerturnier (was eigentlich Haram ist) und Gewinne 2.000€. Bevor ich dieses Turnier gemacht habe, habe ich mir versprochen das ganze Gewinn zu spenden. Ist dann das Glücksspiel immer noch Haram? Ich meine ich spiele um den Gewinn zu spenden. Viele könnten sagen, spende dann einfach die 20€ statt sie zu verzocken, aber die wären ja für mich privat gewesen, denn etwas habe ich ja schon gespendet. Ich Spiele Poker, weil es mir Spaß macht und Spielgeld hat nicht dieses Reiz. Wenn wir schon dabei sind, könnte ich mit diesem Geld etwas kaufen, bei dem das ganze Geld das ich dafür ausgebe gespendet wird? Danke

...zur Frage

Warum sind meine eltern so dagegen das ich spende?

Ich hab von paar monaten als der taifun auf den philippinen war gespendet meine eltern wissen nicht wie viel durch anrufe von unicef haben sie es mit bekommen nun machen die einen stress warum ich spende usw. sie meinen immer würden die armen auch arbeiten wären sie nicht arm.... leider hab ich mitlerweile relativ stress mit ihnen

ich bin schon etwas älter und arbeite fest soll heißen ich hab eigendlich genug um zu leben zwar nicht im saus und braus aber gut warum sind die den so dagegen?

wie kann man die umstimmen oder soll ich die einfach denken lassen was sie wollen?

...zur Frage

Danksagung an Lehrer & Eltern für Abschlussfeier?

Hallo Ihr, Ich muss eine Danksagung bei meiner Abschlussfeier halten. Wir die Klasse müssen uns bei den Eltern & Lehrer bedanke für die gemeinsamen 5 Jahre zusammen. Hat jemand eine Idee wie ich das schreiben könnte? Und was ich darin überhaupt alles erwähnen soll... Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie soll ich mich für mein Geschenk über e-mail für mein Vater bedanken?

Also ich hab heute Geburtstag und hab ein Geschenk vom meinen Vater erhalten (75 euro Gutschein bei amazon).Eigentlich will ich ihn nichts schreiben, denn meine eltern sind getrennt und ich wohn bei meiner mutter.Ich habe auch kein kontakt zu ihn und er ist in Ausland unterwegs.Ich muss mich wenigstens bei ihn bedanken nur wie? Ich möchte ihm auf garkein fall "Papa" nennen oder so.Soll ich so anfangen: Hallo,Danke für das Geschenk ich freue mich sehr.Hannah.? Was soll ich schreiben ??? Bitte hilft mir!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?