Dankesspruch auf französisch

2 Antworten

Merci chérie, t'est un amour.... (un amour auch wenn es eine Frau ist....)

Würde ich mich normal bedanken würde ich nur "Merci" sagen oder "Merci beaucoup". Also Danke sehr. Wenn es zu Weinachten ist kannst du auch sagen "Merci beaucoup et Joyeux Noel". Also Danke sehr und frohe Weinachten. Mehr kann ich nicht sagen , war das hilfreich?

Schöner Spruch oder Gedicht zu Danke sagen?

Ich suche ein schönen Spruch oder Gedicht zum Danke sagen für meine Patentante. Danke schon im Vorraus.

...zur Frage

Spruch oder Gedicht über Familie in Fotobuch

Ich möchte auf die letzte Seite meines fertiggestalteten Fotobuches für meine Eltern einen schönen Spruch setzen, der etwas über die Familie aussagt. Kennt jemand einen schönen Spruch / Gedicht / Fers o.ä.? Oder vielleicht eine Internetseite?

...zur Frage

Langer Dankesspruch an meine Paten und Eltern zur Konfirmation?

Hallo Leute :) Ich feier dann meine Konfirmation... . Kennt da jemand einen langen Spruch (Text) oder eine Internetseite wo lange Sprüche drin stehn ( Christlich ) :) Möchte mich gerne bei meine Patentanten und Eltern bedanken das sie mich ... ja halt in meinem Leben begleitet haben usw. :)

Wenns geht das es bisschen Lustig is... ❤:-)

Bitte keine blöden Kommentare

Lg Marlies

...zur Frage

Kennt jemand den spruch mit Not und freiem Willen?

Ein leider verstorbener Kollege hatte immer einen schönen Spruch, der sinngemäß ging:

Nicht aus freiem Willen/Überzeugung sondern viel mehr aus der Not heraus haben wir diese Entscheidung getroffen.

Der Sprachstil war eher älter - Volt ein Zitat eines Philosophen oder so?

...zur Frage

Spruch Status Englisch Französisch?

Hi zsm, wie schon oben erwähnt, Suche ich einen Spruch (für Status ), wirklich ieinen ,über Liebe , aber auf FRANZÖSISCH oder ENGLISCH... Hoffe ihr könnt mir helfen 😕❤

...zur Frage

Jemand kreativ im Dichten?

Heyho liebe Leute,

der Abschluss steht an und wir gestalten ein Tshirt, worauf wir einen coolen Spruch bzw. ein Gedicht auf den Rücken drucken lassen wollen.

Hat jemand Ideen aus den Begriffen: "Die Sozialen", "zu sechst", "Fachabitur" einen kecken Spruch zu dichten?

Vielen Dank für eure Vorschläge :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?