dankesrede für eine person :D

1 Antwort

Ich würde mal sagen, da kann dir niemand eine wirklich gute Vorlage liefern, denn eine Dankesrede für einen Freund/eine Freundin sollte was Persönliches sein. Du kannst ja vielleicht ein paar Insiderwitze reinmischen, und ansonsten sagst du halt das übliche (Danke, dass du immer für mich da warst etc.).

Was bekommt der Unfallverursacher in dem Fall für eine Strafe?

mal angenommen Person A fährt gegen ein Auto von Person B und fährt wieder weg weil er nix mitbekommen hat. Person C sieht das und notiert sich die Nummer, woraufhin die Polizei zu Person A fährt und seine Daten aufnimmt und gegen ihn wegen Unfallflucht ermittelt. Person A hat aber nix mitbekommen und wird nun wegen Person B angezeigt. Was kann für Person A dies für Konsequenzen haben???

...zur Frage

Ist es unhöflich Leute beim Reden zu unterbrechen?

Was meint ihr? Ist es unhöflich wenn man jemanden beim Reden unterbricht, egal ob man mit dieser Person nun ein Gespräch führt oder ob die Person mit jemand ganz anderes redet und man selbst nur eine kurze Zwischenfrage stellen will oder eine Bitte äußern etc. Was haltet ihr für zulässig, was für ein No-Go?

...zur Frage

Würdet ihr euch schämen oder es lustig finden?

Sagen wir ich steh vor dem Schokoladen Regal im Supermarkt mit vielen Leuten. Ich würde eine Schokoladen Tafel nehmen und sie mir immer gegen den Kopf schlagen und laut Schokolade durch den Markt kreischen wie so ein Irrer. Würdet ihr das lustig finden wenn ihr die Person kennen würdet und wüsstet das alles okay mit ihr ist. Oder würdet ihr euch schämen mit dieser Person ?

...zur Frage

Wie kann man in Excel 2016 das Alter einer Person berechnen, wenn diese bis zu einem bestimmten Datum in der Zukunft noch ein Jahr älter wird?

Hallo, liebe Community,

ich möchte in Excel 2016 das Alter einer Person berechnen, von der ich das genaue Geburtsdatum kenne und in einer Spalte eingetragen habe.

Die Schwierigkeit liegt für mich darin, dass Excel zu dem errechneten Alter ein Jahr hinzuaddieren soll, wenn diese Person bis zum 18.06.2018 noch ein Jahr älter wird.

Anders formuliert: Excel soll mir nicht das Alter ausgehend vom aktuellen Datum berechnen, sondern prüfen, ob diese Person bis zu dem angegebenen Tag Geburtstag hat, und mir dann dieses Alter angeben.

Ich hoffe, es ist klar, was ich meine. Ich habe bereits gegoogelt und einige Formeln zur Errechnung des Alters in Excel gefunden, aber ich schaffe es einfach nicht, mir daraus die Formel für meinen Zweck zusammenzubasteln.

Kann mir jemand bitte die dafür erforderliche Formel nennen?

Vielen Dank im Voraus. Die hilfreichste Antwort wird ausgezeichnet.

Viele Grüße

BerchGerch

...zur Frage

Warum beleidigen manche Menschen fremde Leute?

immer fällt es mir auf wie fremde Leute andere ( dicke,schwarze) einfach so ohne Grund beleidigen oder auslachen. Ich wurde gut erzogen und habe vor allen Menschen Respekt. Warum können das die anderen nicht?? Warum machen die sich lustig, obwohl sie die Person nicht mal kennen???

...zur Frage

Lustiges Fragespiel?

Hallo :D ich suche ein bestimmtes fragespiel, nur leider weiß ich nicht, was ich noch auf Google eingeben kann. Das Spiel kann man nur zu zweit Spielen. Da waren erst ganz normale fragen wie zB wie heißt du, wie alt bist du, an wen denkst du gerade usw

Die Person gegenüber muss sich dann die antworten heimlich aufschreiben. Die ersten 10 oder 11 fragen waren normal. Die anderen 10 o 11 waren recht lustig. Kleines Beispiel; An wen denkst du gerade (normale Frage) - A: an von & zu (nur aufschreiben) - lustige Frage; mit wem steigst du ins Bett o mit wem hast du s**? - A: mit von und zu.. Also, ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll.. Vielleicht weiß hier ja jemand Rat

Wäre lustig für ne gemütliche runde :)

Danke im vor raus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?