Dankespruch an Hausverkäufer?

3 Antworten

Hallo kitty2407,

wie wäre es mit:

--

"Zuhause ist da, wo nicht nur der Schlüssel passt, sondern auch das Herz sich wohlfühlt."

Vielen Dank für das Vertrauen in uns und die Chance dieses tolle Haus zu unserem Zuhause zu machen.

--

Viele Grüße :-)!
Meryem von Interhyp

Danke

:)

Ich suchte nach einem Dankesspruch

blätterte sogar im Sprüchebuch

nichts darin fand was zu euch passt passt

wird eben mein eigener Spruch verfasst.vielen lieben Dank

Fürs Haus bekommen sie Geld.

Haltet später Kontakt mit mal Freuden.

Das ist mir klar dass die dafür Geld bekommen aber das war nicht meine Frage. ! Ich habe schon was anfertigen lassen und eine Karte. und dafür suche ich einen Spruch und keine blöden Kommentare.

Naja! Deine Antwort ist blöd. Schreib doch einfach: Danke fürs Haus. Was denn sonst?

Wenn ich das so schreiben wollen würde, dann hätte ich hier nicht nach einem SPRUCH gefragt ! ;)

Danke für das schöne Haus. Leider mussten sie jetzt raus. Wir halten Friede, Freude wach unter diesem schönen Dach. Der Geist von Gott, er wird hier wohnen, es soll sich für ihn weiter lohnen. Wir wünschen ihnen: Freude, Glück, Zufriedenheit, für eine wertevolle Zeit. Gott zum Gruss und Wohlergehen, dass wir uns bald wieder sehen!