Dankeskarte an Putzfrau

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Frau ...,

vielen Dank, dass Sie im letzten Jahr so gut für uns gesorgt haben!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches 2013!

Liebe Frau XY, vielen lieben Dank, dass sie in der letzten Zeit stets vertrauenswürdig, zuverlässig und hilfsbreit uns beim Hausputz unterstützt haben. Mit beste Grüßen ABC... Das sollte doch in Ordnung sein. Wenn ihr noch besseren Kontakt zur Putzfrau hattet, dann fällt dir vielleicht noch ein etwas persönliches in ein bis zwei Sätzen dazu ein.

Oberstes Gebot: Nett und Respektvoll sein. Ihr schreiben wie sehr man ihre Arbeit schätzt.

Putzfrau und Angestellte

Hallo, meine Frage: gibt es Unterschied zwischen Arbeitsrecht Putzfrau und Angestellte bei Mini-Job 450 euro Basis? Mein Arbeitgeber hat gesagt: wenn du Angwstellte, dann Kundigungfrist 4 Wo, wenn Putzfrau, dann "Fristlos", und kein Ansprüche auf Urlaub.

...zur Frage

Dankeskarte für Ausbilderin?

Hallo, meine Ausbilderin (bin Ende des 1. Lehrjahres) wird nur noch 2 Wochen bei uns arbeiten. Ich finde es sehr schade, dass sie geht. Leider ist es nicht ihre eigene Wahl zu gehen. Ich möchte ihr gerne eine Packung Merci und eine kleine Dankeskarte zum Abschied schenken. Bei der Karte weiß ich aber nicht wie ich es schreiben soll :/
Ich möchte ihr einfach danken, dass sie mir das 1. Jahr eigentlich so gut wie möglich gestaltet hat und ich es mit meinem Ausbilder viel schlechter hätte treffen können.

Habt ihr Formulierungsideen? Danke!

...zur Frage

Leserbrief über Mobbing?

Ich muss einen Leserbrief schreiben aber weiß nicht wie ich anfangen soll. Habt ihr ein paar gute Vorschläge für die Einleitung

...zur Frage

Wie kann man sich schriftlich in einem Satz bei seiner Putzfrau bedanken?

Hallo, wir sind zur Zeit in einen Hotel und reisen morgen ab. Die ganze Woche hatten wir eine Putzfrau, bei der wir uns nun mit ein wenig Trinkgeld und einem netten Satz (schriftlich) bedanken wollen. Habt ihr Ideen, was man schreiben könnte?

...zur Frage

Was Schreibt man in eine Dankeskarte?

Hi , bald ist mein Tanzball und ich möchte meinem Tanzpartner Danke sagen und ihm eine schöne Karte und Schokolade schenken. Nun fällt mir nichts ein , was ich in die Karte schreiben könnte , nur sowas wie :" Vielen Dank für die schöne Zeit" , aber das ist irgendwie zu wenig , habt ihr Ideen, was ich noch schreiben könnte? Danke schonmal!

...zur Frage

Was schreibt man als Einleitung in sein eigenes Gästebuch?

Ich will auf meinem Profil ein Gästebuch anlegen, habe aber keine Ahnung was man da so reinschreibt.

http://www.cynamite.de/Community/MySite/Beast92-2701941/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?