dankeschöngeschenk für eltern wegen Jugendweihe?

1 Antwort

Eltern verlangen kein Dankeschön in dem Sinn.

Bring einfach gute Leistungen in der Shule - das wird der schönste Dank sein.

Läden für die Jugendweihe in Erfurt?

Ich suche ein paar Läden in Erfurt in denen ich zum Beispiel Deko oder Klamotten für die Jugendweihe einkaufen kann.!....

...zur Frage

Was soll ich meinem Opa (72) zum Geburtstag schenken?

Erstmal schönen Abend. Morgen hat mein Opa Geburtstag aber ich habe absolut keine Ahnung was ich ihm schenken kann. Ich weiss das ist sehr kurzfristig aber das ist erstmal nicht das Problem. Ich kann ihm keine Schokolade bzw. Süßes kaufen da er das nicht mag. Bei Parfum bin ich mir sehr unsicher was er mag und was nicht. Ich hatte mir überlegt vielleicht etwas kleines zu kaufen und etwas persönliches zu machen/basteln. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen ? Möchte mich nur ein wenig inspirieren lassen. Dankeschön an alle ❤︝

...zur Frage

Was soll ich bloß zur Jugendweihe machen?

Meine Jugendweihe ist in 2 Wochen. Meine Eltern und ich habne das total verpeilt und wollen uns jetzt überlegen, was wir da machen. Uns fiel nicht wirklich was ein, daher schlug meine Mutter vor, dass wir essen gehen und danach eine Schiffsfahrt machen könnten. Ich HASSE sowas! Aber ich habe keinen besseren Vorschlag außer: Kino, Bowling etc. Kennt ihr gute Vorschläge???? Help

Lena

...zur Frage

welches Jugenweihegeschenk?

Hallo,

Also es geht um folgendes...meine Freundin hat bald ihre Jugendweihe und ich möchte ihr nicht einfach nur Geld schenken, allerdings hab ich keinen Plan, was ich ihr schenken könnte...Sie hat mir zur Jugendweihe einen Heliumballon und etwas Geld mit einer süßen Karte geschenkt. Nur so als Orientierung...auch wenn der Preis keine große Rolle spielt!

Veinen Dank

fridays00

...zur Frage

Ideen zur Silberhochzeit gesucht?

Hallo, ich suche Ideen, was ich meinen Eltern zur Silberhochzeit schenken kann, am liebsten Ideen, in denen ich etwas basteln kann, also Ideen, wo ich etwas selber mache und nicht einfach nur etwas fertiges kaufe. Es darf auch ruhig etwas anspruchsvoller sein. Hat jemand vielleicht einen Vorschlag?

...zur Frage

Jugendweihe kurhaar Frisur?

Hi, ich habe jetzt am Wochenende Jugendweihe und habe aber keine Ahnung was ich mit meinen Haaren machen soll. Ich habe einen kurzen bob und relativ dünne Haare, Hat jemand Ideen? Wäre sehr nett:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?