Dankeschön und aufwiedersehn-Lied - Wer kennt das?

2 Antworten

Falls Du dieses Lied noch suchst, kann ich dir vielleicht helfen. Ich besitze eine Aufnahme von einem Männerchor. Habe es wahrscheinlich mal vor vielen Jahren vom Bayrischen Rundfunk aufgenommen und nunmehr auf CD gebracht. Könnte Dir das Lied per Mail senden. Vielleicht höre ich etwas von Dir. Viele Grüsse! Peter

Hallo und Danke erstmal - die ersten Zeilen stimen aber der Rest leider nicht. Kenne das glaube aus dem Radio (HR3)

Hoffe es gibt noch weiter Tips...

Songsuche "Lets do it"

Hi,

ich suche ein Lied, das von einem Mann gesungen wird und circa. aus den 80ern ist. Im Refrain wird oft hintereinander "lets do it" wiederholt. dieser teil endet dann mit "lets do it right" (o.ä.) und der "richtige" Refrain beginnt... Ich hoffe, Ihr könnt mir sagen, welches Lied das ist... DANKE!

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied (bon voyage)?

Hallo

ich habe letztens im Einkaufszentrum dieses lied gehört.. der refrain geht dass eine Frau in einer höheren stimme glaub 2x "bon voyage bon voyage" sagt..

weiß es jemand? Im übrigen ist es Französisch.. (glaub ich xD)

Liebe Grüße

...zur Frage

Suche ein Lied mit dem Wort "amini" oder so im Refrain. Es ist glaub ich ein Remix oder so und wird von einem Mann gesungen. Kennt es jemand?

...zur Frage

Suche spanisches lied (sommerhit)

Kennt einer von euch ein spanisches lied, das in diesem jahr megaoft in spanien gespielt wurde? also das einzige was ich noch weiß ist, das sie irgendwann im refrain "ui jui jui" gespielt wurd. thx im voraus

...zur Frage

Wie heißt das lied ( deutschrap )mit refrain sensation sensation....?

hallo und zwar meine frage :

wie heisst das deutschrap lied wo im refrain glaub ich kommt : sensation , sensation dieser booty ist endstation ?

danke schonmal im vorrraus ! :)

LG leonie

...zur Frage

Kennt jemand das Lied am Anfang des Videos? (orientalisch)

Weiß jemand wie das Lied am Anfang des Videos heißt?
https://www.youtube.com/watch?v=r9WnFUpIqDY

Dankeschön im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?