Dankeschön für 5 tolle Jahre für Lehrerin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erster Tipp: Es sollte klein sein. :) Kein Lehrer hat so viel Platz in seiner Wohnung, dass er ständig Poster aufhängen kann. :) 

Eine Oscar-Statue mit Widmung, ein gemeinsames A3-Bild mit Unterschriften, ein Buch mit persönlicher Widmung oder Briefe, in denen ihr schreibt, was sie für euch bedeutet und warum ihr ihr dankbar seid. 

Ein Geschenk übersehen viele Schüler: "In drei Jahren melde ich mich bei Ihnen und ich sage ihnen, was aus mir geworden ist. Und danach wieder in drei Jahren. Danke für eine tolle Zeit."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuckyBuck
14.05.2016, 23:24

Das mit den Fotos oder den Briefen ist nett... Und du hast recht, ein schönes Geschenk wäre sicherlich auch, mit ihr in Kontakt zu bleiben und zu erzählen, wie es so läuft :)

Danke

0

Da gibt es eigentlich ziemlich viele Möglichkeiten. Ich würde vieleicht versuchen einen Kuchen zu Backen ihn Form eines Musikinstrumentes. Oder sucht euch ein Musikstück aus dem Internet oder aus einem Buch und tragt es ihr nach sehr viel einübung vor.

Das ist jetst das was ich woll machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit einer blauen orchidee?

ist nix ''alltägliches'' wie rosen oder so.

oder ein wellness-gutschein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuckyBuck
14.05.2016, 23:22

schöne Idee

0

Was möchtest Du wissen?