dankes rede zum 30 geburtstag

4 Antworten

blos keinen Reim!! Mach es hanz kurz, dafür wird man dich lieben... Schöne Party!

erst mal herzlichen glückwunsch jetzt ein spruch. ach wie schön , ihr seid so nett, und mit euch wird mein fest perfekt.hab mich schon gefreut , und ihr seid alle zu mir geeilt, um mein wiegen fest mit mir zu teilen und bei mir zu verweilen.deshalb schluss mit langen worten, ran mit uns an die torten.

30?? ok eine rede aus dem Jahre 1930 wäre sinvoll xD, nein scherz bei seite! Schreib selber ein paar zeilen, was dir so einfällt

Rede zum 50 Geburtstag der Eltern wie schreiben als 17 jährige Tochter?

Hallöchen, wie oben schon steht feiern meine Eltern bald ihren "100" zusammen. Dafür wurde ein Saal gemietet und rund 80 Gäste kommen. Ich habe mich als jüngste Tochter bereit erklärt ein bisschen durch den Abend zu moderieren. Haben jetzt kein großes Programm aber wollte mit meiner schwester ein kleines spiel mit meinen Eltern und der Geburstags Gesselschaft spielen und auch eine kleine dankes rede an meine Eltern. Und da wäre jetzt auch meine Frage wie fange ich so eine Rede an und was muss rein sie soll witzig und unterhaltsam werden und auch nicht zu lang. Und habt ihr evtl noch ein paar Ideen für Spiele? Habe auch schon alles im Internet gesucht aber finde nichts passendes egal ob rede oder Spiele... Danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Rede zum 50. geburtstag

Ich brauch ne lustige Rede zu einem 50. Geburtstag. Kann mir jemand helfen oder hat jemand ne gute Internetadresse wo man sowas finden kann? Danke im voraus!

...zur Frage

frage zum thema geburtstag/ geschenke

hat jemand ne lustige idee was man einer 18-jährigen schwester zum geburtstag schenken kann? danke

...zur Frage

Worüber eine sinnlose Rede schreiben?

Wir sollen in der Schule eine Rede schreiben über igenteinen Müll,wie eine Rede aus der Sicht von einem Vampir. Hat jemand eine Idee für soeine Rede?

...zur Frage

Wo kann man in Dortmund einen Geburtstag feiern?

Hallo :)

Ich suche Räumlichkeiten in Dortmund, in denen man gut mit so 30 bis 40 Leuten einen Geburtstag feiern kann, aber Google spuckt leider nichts anständiges aus. Hat jemand eine Idee, wo man das machen könnte? Liebe Grüße :)

...zur Frage

WANN und WO war die letzte un wichtige rede von mohammed em propheten?

heii

also ich suche seit 30 minuten dannach ich find einfach nichts dazu ._.

Danke im vorraus <3 :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?