Dankeesagung an firma nach VG?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf einen Dank für ein Gespräch muss man nicht antworten, es ist auch unüblich. Für die Zukunft rate ich dir davon ab, sich nach einem Vorstellungsgespräch gesondert zu bedanken. Das könnte so nach versuchter Einflussnahme auf die Entscheidung aussehen.  

DELLXPS8700 16.01.2017, 20:16

Naja habe nur positvues darüber gelesen, das es einen guten eindruck macht

0

Da musst du wahrscheinlich noch ein bisschen Geduld haben und sonst einfach in einer Woche mal nachfragen

Du hast dich bedankt?

Ich persönlich hätte es nicht gemacht, das macht den Eindruck, als ob du dich mit einer billigen Methode in die engere Auswahl quetschen möchtest ;)

 

DELLXPS8700 16.01.2017, 20:17

Habe nur positives darüber gehört also dneke ich nicht das deine antwort si richtig passt o.o

0

Die meisten Firmen antworten auf sowas nicht. Sehen es aber positiv!

LG Resa900

DELLXPS8700 16.01.2017, 20:17

Danke für die einzige Hilfreiche Antwort :)

0
MickyFinn 17.01.2017, 08:44
@DELLXPS8700

Wenn du dir nur die Bestätigung einholen wolltest, weshalb dann die Frage?

0

Was möchtest Du wissen?