Danke Telekom für die Ping probleme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Thonce,

du hast ja schon einen guten Hinweis von GoodbyeKitty1 bekommen.

Kannst du mir einmal einen Screenshot von dem tracert posten?

Über WLAN ist der Ping natürlich immer höher als über LAN.

Ich bin gespannt auf deine Antwort.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zusätzlich zu "ping" auch noch "traceroute" - da findest Du die Info, die Du suchst.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Traceroute)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thonce
14.01.2016, 01:38

Danke dafür habe die tracer route schon voreiniger zeit gefunden weil ich dieses problem schon lange habe

Habe telekom auch schon mit netten grüßen die bilder davon zukommen lassen :))

Ich glaube man kann verstehen das ich mich leicht aufrege wenn von meinen normal konstaten 21ms es je nach lust und laune sprünge bis an die 20.000 macht ...

0

Wie ist dein Rechner den Verbunden?
Schonmal tracert ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist klar. Verbinde dich via LAN KABEL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thonce
14.01.2016, 01:36

Danke Herr einfallspinsel ?
Ist das Problem damit vorbei ? Nicht wirklich das Internet aufm Handy hat dennoch Probleme !!!

0
Kommentar von smokechiller
14.01.2016, 01:41

Ein Handy wird auch nie die volle Leistung empfangen. Informiere dich besser über die eingebauten Funkmodule du Schlaumeier.

1

Was möchtest Du wissen?