Könnt ihr mir Vereinssportarten nennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fußball, Handball, Basketball, Hockey, Tennis, Leichtathletik, American Football, Lauftreff, verschiedene Kampfsportarten usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wo du wohnst, und ob es in der nähe einen Verein gibt, guck dir mal Radball an. Ist ein etwas unbekannterer Sport, macht aber mit dem richtigen Spielpartner auf jedenfall Spaß und man kommt nach einem Training mit ein paar Spielen auf jedenfall schwitzend raus ^^ falls du noch fragen hast, kannste mich gerne anschreiben :D.


(Falls du jedoch ein Mädchen bist, (sorry für die frage xD) würd ich lieber auf Tipps von anderen Mädchen warten)


LG loubar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzmedly
26.11.2015, 20:29

tipps? hahahaha

0

Boxen und muay thai sind auf jedenfall sehr schweistreibend :D für mich perfektes training für den körper weil alles beansprucht wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du's magst - schwimmen kann ich sehr empfehlen. soll ja sehr gesund sein (für den Rücken, Arme, Beine, ..) und macht - mir zumindest - auch noch sehr viel Spaß. Und anstrengen kann man sich auch richtig dabei, wenn man das richtig als Training macht.

Ansonsten ..Mannschaftsspiele.. Basketball, Handball zB. Kommt drauf an, was du so magst und wozu du Lust hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?