Danke sagen zu zwei guten Freundinnen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie dir wirklich so viel Wert sind, dann wäre ein Fotoalbum oder Fotocollage aber um einiges herzlicher.Es geht ja nicht darum, dass es ewig hält. Aber das zeigt ihnen, wie viel sie dir bedeuten. Blumen sind zwar nett aber für diese Beschreibung eindeutig zu wenig.

Problem ist: ich hab nicht wirklich Fotos von ihnen... es soll auch einfach nur ein Geschenk für zwischendurch sein nichts für Geburtstag oder so einfach weil ich grade eine schwere zeit hinter mir habe und sie mir immer geholfen haben

0
@cj125

Ganz ohne Geldausgeben wirds dann aber nicht gehen, außer du bist eine gute Künstlerin/Bastlerin. Wenns was Kleines sein soll, dann reicht ne Packung Merci und zwei etwas größere Blumensträuße.

0

Eine Fotocolage würde deinen Freundinnen bestimmt gefallen =D

Ich hab leider nicht wirklich Fotos von ihnen.. Hast du auch ne Idee für was materielles also das ich ihnen schenken kann ohne dass ich irgendwie viel bearbeiten muss und ausdrucken und so?

0

Was möchtest Du wissen?