Danke sagen zu meiner Hochzeit

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also meine schwägerin hat sich damals bei den engsten(also bei den beiden mütter und der trauzeugin) mit einem fotobuch bedankt, sie hatten einen fotografen für die hochzeit, der den ganzen tag dabei war, und hat dann mit den bildern ein festgebundenes,schön gestaltetes fotobuch machenlassen und vorne rein dann noch einen persönlichen text geschrieben. du kannst natürlich auch ein anderen kleines geschenk machen was vllt etwas mit eurer hochzeit zu tun hat. das finde ich schöner als eine "unpersönliche" karte oder die normale danksagungskarte mit foto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich persönlich mit einem kleinen Geschenk oder Blumen oder ner Essenseinladung bei den wichtigen Leuten bedanken...wenn du möchtest kannst du immer noch jedem was in ein Kärtchen schreiben...Und nicht vergessen eine Umarmung sagt viel mehr als unpersönliche Karten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es nicht besser du bedankst dich persönlich bei allen ? und glückwunsch von mir zur hochzeit. LG satriani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?