Danke sagen bei der besten Freundin?

8 Antworten

Hey  17si2na :)

Schreibe ihr zum Beispiel einen kleinen Brief, wie dankbar du ihr bist. Schreibe einfach das auf, was du fühlst und denke nicht daran, ob es ihr wohl gefällt oder nicht. Einen schönen, ehrlichen Brief ist eines der schönsten Geschenke, die man bekommen kann. 

Du kannst ihr auch (das habe ich selbst einmal bei meiner besten Freundin gemacht) kleine Kärtchen machen und auf jedes schreibst du eine Sache drauf, die du an ihr magst. Zum Beispiel "Du hast ein wunderschönes Lächeln" oder "Du heiterst mich immer auf".

Auch eine Zeichnung wäre schön. Vielleicht kannst du ja ein Bild von euch beiden zeichnen? Das braucht zwar oftmals viel Zeit, aber auch das wäre ein wunderschönes Geschenk.

Du könntest auch einen Ausflug planen, den ihr beide zusammen unternehmen könntet, wenn du das mit deiner Krankheit noch kannst. Du könntest Tickets für ein Event besorgen, oder ein Picknick planen, so etwas in der Art. Was auch immer ihr gerne macht.

Ich glaube, das wären alle Ideen für ein süsses Geschenk die ich im Moment habe. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG, AlexLeah01

Hallo, 

als erstes will ich sagen das ich deine Idee sehr gut finde. Du könntest in diesen Text schreiben wie viel sie dir bedeutet das du ihr dankbar bist. Als Geschenk hast du ja schon Ideen mit einem Foto/Fotoalbum bekommen. Das finde ich persönlich auch sehr schön. Habe ich für meine beste Freundin auch gemacht-kam sehr gut an. 

Ich wünsche dir alles gute. 

Deine Charlotte

Hallo.

Sowas habe ich auch geplant. Ich hatte die Idee, eine Art Buch zu schreiben, in dem ich mich bedanke und ihr beschreibe, wie wichtig sie für mich ist und was sie mir bedeutet. Dann noch ein paar Fotos von früher bis heute, lustige Zitate von uns, Insider, Erlebnisse etc. Vielleicht noch Andenken, die man reinkleben kann.

LG

Was möchtest Du wissen?