Danke im Voraus.Hai weis jemand eine Schrift bei Word dir der Calvin Klein Schrift ähnlich ist?

1 Antwort

schrift bei word?

ich suche eine schrift bei word, die so ähnlich aussieht wie mit der hand geschrieben... bitte helft mir ;D

...zur Frage

Wie macht bei bei GIMP der Schrift Schatten?

Hallo,

wie mache ich bei GIMP der Schrift Schatten? Danke schonmal, Felacat

...zur Frage

Calvin klein Bikini größe?

HalloIch will mir einen Calvin klein Bikini bestellen ich weis aber nicht wie die Größen dort ausfallen. Habt ihr dort vielleicht Erfahrung und wisst ob ich mir eine Nummer größer oder kleiner bestellen muss?

...zur Frage

Wo kann man bei unterhosen/boxershorts den oberen bund (wie z.B. Calvin klein) selbst ein logo/schrift machen?

...zur Frage

Hausschrift oder andere Schrift für Website?

Hallo in die Runde :)

meine Hausschrift also die Schrift, die ich für Briefe, Rechnungen und E-Mails nutze, ist die Helvetica. Jetzt ist es ja so, dass man den Corporate Design-Gedanken auch auf der eigenen Website weiterführen sollte. Ich habe aber eine Theme, welches nur Open Sans enthält. Auch eine sehr tolle Schrift. Ich möchte die Website erst einmal damit erstellen und, wenn dann noch zeit ist, Coderauch später, die Helvetica als Webfont einbinden.

Meine Frage: Würdet Ihr das superschlimm finden, wenn ich auf meiner Website mit einer anderen Schrift arbeite als im Druckbereich also für Briefe etc.?

Vielen Dank für Euer Feedback und einen guten Start in den Tag

Marc

...zur Frage

Schriftgestaltung - nur wie hier?

gibt es in CorelDraw X7 eine Möglichkeit, eine Schrift so in 3D zu gestalten? Die Schrift sieht so aus, wie in Frontalansicht auf einen Zylinder geklebt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?