Danke für´s Danke sagen ;) was meint sie damit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ah, Woelfin1 :D

Na ja die bedankt sich halt dann und wann dafür, wenn man ihr einen Pfeil nach oben oder ein Danke gegeben hat.

LaurenzBauer 05.08.2017, 09:11

Ja verstehe jetzt sie wollte mir damit sagen ich soll mich bedanken. Bin neu hier und kannte diese ganzen Funktionen noch nicht. Mache das nun einfach bei jeder Antwort

0
GoodFella2306 05.08.2017, 09:15

nein nein nein nein nein, sie wollte dich nicht auffordern dich zu bedanken, sondern sie hat sich bedankt weil du entweder den Pfeil nach oben geklickt hast oder bereits Danke gesagt hast. Aber das war mit Sicherheit keine Aufforderung dazu.

1

Sie Bedankt sich fürs Danke sagen. 

LaurenzBauer 05.08.2017, 09:09

Jetzt verstehe ich. Es geht um den Knopf unter den Antworten. Bin neu und kenne mich nicht aus

1

Was möchtest Du wissen?