Danke für eure anderen antworten will aber eine neues mädchen kennen lernen zb in der stadt weiß aber nie worüber ich reden sollte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht einfach ansprechen...Das wäre irgendwie komisch...

Außer du musst sie nach dem Weg fragen oder rempelst sie 'außversehen' an und ihr kommt ins Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, das ist ziemlich einfach:3 Wenn du ein Mädchen findest, die dir gut gefällt, dann versuche erstmal Augenkontakt herzustellen. Das ist das wichtigste, wird dieser erwidert, dann versuche sie anzulächeln (das braucht nicht viel Mut, meistens passiert das auch von alleine, wenn man mit jemanden Blickkontakt hält). Wenn sie zurück lächelt hast du den Jackpot. Dann weißt du, dass sie an dir ebenfalls Interesse hat und du kannst einfach zu ihr hingehen und sie ansprechen, z.B. "Hey, ich finde dich ziemlich sympatisch, könnte ich deine Nummer haben?" Sowas in der Richtung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?