Danke für den Stern? Oder wie jetzt?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ha Ha Ha ! Jetzt wo Du's "sagst" ist's mir auch aufgefallen...! :-)

Obwohl ein Papierfetzen eigentlich einen größeren praktischen Wert als ein Stern darstellt: Ist man auf einer einsamen Insel gestrandet kann man mit einem Papierfetzen wenigstens noch ne Flaschenpost senden...

Oder ist es das zukünftige Massagetierchen, welches infolge Einsparmaßnahmen nur noch 2 Zacken statt 5 hat?

Es könnte auch eine auf dem Kopf stehende zweizackige Krone sein. Also muß man das Wort Krone umdrehen. Das hieße dann Enork. Vielleicht sagen wir in Zukunft dann: "Danke für den doppelzackigen Enork...!" ?:-)

 

Danke Timey für die Antwort. Lach. Der Enork hört sich aber eher wie ein Kobold an :) Oder klingt wie ein Troll.

3
@xxxKASIxxx

Da kann ich nur noch mich selbst zitieren: "Danke für den doppelzackigen Enork...!":-)

2
@Timeoscillator

An alle anderen: der "Stern" wurde nach innerer Auslosung vergeben. Es sind alles tolle Beiträge. Und eure Beteiligung ehrt mich. DANKESCHÖN.

3
@xxxKASIxxx

Der goldene Enork ist schon zu recht vergeben- welch tolle Wortschöpfung. Wie heißt es so schön: "Es fällt dir ja kein Zacken aus der Krone". Dann könnten wir ja auch schreiben: "Danke für den Nekcaz in meinem Enork" :-)

 

meine Krone aufsetz und davontrotte

2
@Nolti

Ja, ich fand diese Schöpfung auch super. Aber ihr alle hier seit eine Bereicherung für GF. Ohne schleimig klingen zu wollen.

1
@xxxKASIxxx

neee, schleomg kommt das nicht rüber. So und jetzt sitzt ich hier wie ``Kassandra?? und lauere auf meinen ersten enork. Schon genial das Teil, wir sind die Eingeweihten wir schmeißen enorks unters Volk. Müßte man glatt mal wiedr eine Frage basteln :-)) LG an euch die Merzhi

0
@Merzherian

So nehmet meinen Enork, als Zeichen der Güte, Fußvolk. 

1
@Lustgurke

Verwende ich jetzt immer, der Begriff ist Klasse.

0
@erweh

Vor allem das Gesicht des Users der nicht weiß was gemeint ist. Nächste Frage auf GF:

 

"Hillfeee, ihc weiss net wasn Enork ist?"

1
@xxxKASIxxx

E n o r k  - ‹(•¿•)› -  wunderbar ! ! !

♥ ♥ ♥   Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ    :-))

1
@Lustgurke

Ich werde den Enork auch mal verleihen. Inklusive Link zu der Frage wegen dem wunderlichen Ausdruck im Gesicht des Fragestellers.

2
@xxxKASIxxx

mensch, das geht hier echt lustig zu! kann gf denn als symbol für die hilfr. antwort nicht wieder den stern nehmen? wir könnten ihn dann ja,  weil alles innovativ sein soll, trotzdem 'enork' nennen?

0
@harrybanks

@harrybanks, das mag ja für wenige Insider und gerade auch hier lustig sein,
für alle anderen wäre es unverständlich.   ‹(•¿•)›

Ich will den STERN wiederhaben ! 

 

1
@cyracus

cyracus ich gebe Dir recht:-)Ich will auch den Stern wieder:-(

0
@Hexetilly

Hexetilly, vielfach sehe ich, dass sich auch jetzt noch viele für den   S t e r n   bedanken. Die ignorieren einfach, dass nun oben so'n Fetzen hängt.

Auch ich bedanke mich weiterhin fürs STERNchen und schreibe dazu:
(Ein Stern war's früher und ist es hoffentlich bald wieder.)

1
@cyracus

Kastrierter Stern?

Ich schreib weiterhin "Danke fürs Sternchen", jeder hier weis was damit gemeint ist, Neulinge können ja über die antike Sternform und die damit verbundene heutige unpassende Formulierung aufgeklärt werden.

ABer so ist das nunmal..wir leben im Zeitalter des Modernismus, bzw. der Abstraktion, weil den Leuten nix neues mehr einfällt verstümmeln sie altes eben um es "neu" wirken zu lassen..Das sieht man ja schon ind er Architektur, weniger ist mehr, auch wenn bei manchen Häusern dann vllt.das ein oder andere wichtige Element fehlt.

Wers genau nimmt..Wie wärs mit einem" Danke für die Auszeichnung, die vage an den Zipfel auf alten Dokumenten erinnert" Oder eben" Danke fürs Enork"^^<--klingt wirklich nach Troll:D

1
@suskiz

ich bedank mich auch so:

Danke für den Doppelzackigen Enork (HA)

 

Geniale Idee habe schon ein paar verteilt

0
@Haribosaar

haha - Haribosaar - und Du hattest Lust, sie zu verlängern.

:-))))

0
@b0nk3r5

ich hab auch schon ein paar enorks vergeben :)

UND: ich will das ternchen nicht zurück, aber jetzt vergebe ich enorks und werde deine frage darunter setzen! ;)

0

Der Stern ist weg. Und ein Schock ging durch die Nation. In all den 632 Anworten und Kommentaren hier vermisse ich die Frage und natürlich auch die Antwort, warum um Himmelswillen der Stern durch diesen gezackten Lappen ersetzt worden ist.

Vom Support wollte es mir niemand sagen. Erst als ich im 4. Stock an der Sonnenstraße ein paar Scheine unter der Türe rüberschob, gab es Auskunft. Anonym natürlich. Was man mir zuflüsterte: «Ein Stern kostet im Ankauf 23 Cent. Das gibt bei 3'960'975 Hilfreichsten Antworten Beschaffungskosten von 911'024,25 €. Kommen noch die Kosten für das Polieren dazu, sind wir rasch bei 1,2 Millionen €. Das lag einfach nicht mehr drin. Auch wir müssen Kosten sparen, nachdem kürzlich gleich drei Tassen von Versandtisch fielen und dei Henkel abbrachen. Aber das ist eine andere Geschichte.»

So kaufte man in China eine Rolle vom billigsten gelben Bändel. Die Zacken werden von Support reingeschnitten.

Ehrlich: schön ist's nicht.

 

 

Vorher - (gutefrage.net, Goldband, GF neu) Nachher - (gutefrage.net, Goldband, GF neu)

Schöne Antwort ;) Ich habe mal bei der Führung nachgehakt wegen dem Sternchen. Leider habe ich die Mail nicht mehr, aber es wurde mir mitgeteilt das der Stern mehr für ein Bewertungssystem steht, und der goldene Fetzen dient der eindeutigen Zuordnung für eine hilfreichste Antwort. Das laß ich mal so stehen.

0

Hmmmm..... Danke für den Wimpel? Für das Fähnchen? Für das Abzeichen? Für das goldene Band? Hört sich alles irgendwie bescheiden an :-( Ich will den Stern zurück! Schnief.....