Danke für das Vorbeischauen! :D Mich würde mal interessieren, wie würdet ihr eine Einführung zum Thema "Facharbeit - Fußball" machen, habt ihr ein paar Ideen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weltmeisterschaft!!!!
sie kennt doch jeder genau.
Aber nicht irgndeine Weltmeisterschaft sondern die ????   (Die andern sagen es "Fußballweltmeisterschaft")
Genauu

Und genau dieses Spiel, das für viele Kultur und Stolz zugleich ist, ist Thema meiner heutigen Präsentation ;)

(Und dann beginnen usw. Und sofort)

Mit dem anfang den olympischen spielen
Das wunder vom bern, die unbezwingbaren spanier und brasilianer der letzten jahre usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisschlecker
18.12.2015, 17:50

Haha, nein, eine Facharbeit die man vorlegen muss, keine Präsentation xD aber danke!

0
Kommentar von Thraalu
19.12.2015, 03:55

Oh das tut mir leid... Habe falsch gelesen.

Komisch das aber niemand dazu was schreibt.

Erklär mir doch kurz worum es in einer Facharbeit geht, bzw. was denn drin stehen muss usw.
Dann kann ich dir ja helfen

0

Was möchtest Du wissen?