Danke für alles, ich liebe dich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreibe ihm einen Brief mit all deinen Gedanken und Gefühlen. Das ist etwas sehr persönliches und er kann ihn sich immer wieder durchlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde was persönliches empfehlen, da dies ja alles ganz persönlich klingt.

Wie wäre es mit einem Danke-Brief, aber schreibe nicht die Basics "Danke für alles". Weil was ist schon alles? Zähle alles auf, was dir in den Sinn kommt. Und lass den Brief damit enden, dass er toll ist usw. Also mehr von ihm als von dir.

Ein Gemeinsamer Ausflus erscheint mir trotzdem als gute Idee.

Bilder wären auch süß:)

Mhm vielleicht was klassisches wie n Mega aufwendiges Fotobuch mit allen wichtigen gemeinsamen Momenten und süßen Texten dabei?

azbuyukcadi 08.05.2016, 22:47

Habe ich schon :)

0

Wenn du etwas Pasteln willst (schneiden, kleben) kann ich dir einen super Tipp geben es sieht nach sehr viel Aufwand aus und ist etwas einmaliges.

azbuyukcadi 08.05.2016, 23:02

0
romeovalentino 08.05.2016, 23:09

Du holst 3 Bögen Pappe in rot am besten Wein rot. Kannst auch 4 holen aber nicht mehr. Dann halbierst du du jedes das du jedes. Mach richtig ein Knick rein. Du zeichnest ein halbes Herz und schneidest das dann aus. Dann nimmst du es als Vorlage und machst es mit den anderen auch, Knicken, mit Bleistift halbes Herz rauf zeichnen und ausschneiden. Du hast dann 3 Bögen Pappe aufeinander. Du machst dann in den Knick mehrere Löcher von oben nach unten. Aber lass ungefähr 2-3 cm abstand. Dann nimmst du eine schöne seidenschleife und ziehst sie abwechselnd durch. Am besten von unten nach oben. Wenn du oben bist machst du außen eine Schleife. Jetzt hast du ein Buch in Form eines Herzens und immer wenn du es aufmachst ergibt es ein Herz. Du kannst jede Seite voll machen (Bilder Gedichte Liebesbrief und verzieren. Meine Freundin hat goldene Stifte genommen. )

Sowas hat niemand und glaub mir das ist das beste.

0

Wie alt seid ihr? Nicht böse gemeint, hab aber verschiedene ideen^^

Aculnaig1002 08.05.2016, 22:48

kannst du singen? :D

0
Aculnaig1002 08.05.2016, 22:55

jaa sehr schön :) schreib ein lied für ihn :) ich persönlich fände das sehr schön zum 3 jährigen :)

0
azbuyukcadi 08.05.2016, 23:03

Ow aber ich kann keine lieder schreiben ..

0
Aculnaig1002 08.05.2016, 23:12

es muss ja nicht perfekt sein... er wird schon merken dass du dir dafür sehr viel mühe gegeben hast :)

0
azbuyukcadi 08.05.2016, 23:14

Ich versuchs mal danke :)

0

Wie wäre es mit einer Schachtel Merci?

Was möchtest Du wissen?