danke auf arabisch/libanesisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schukran

Also auf persisch ist es merci und eigentlich müssten araber es verstehen

Warum werden Buchstaben mit zahlen ersetzt (?) und was bedeutet das?

Hallo,

bei arabisch z.B. Ya3ni oder a7a, was bedeutet das? Steht die 7 für ein h? Z.B. bei 7aram? Und warum “zensiert” man Buchstaben?

Danke

...zur Frage

Wer kann den Inhalt einer Geburtstagskarte von arabisch zu deutsch zu übersetzen (Google Übersetzer hilft mir nicht, da ich die Schrift nicht beherrsche) ?

Ich habe zum Geburtstag eine Glückwunschkarte auf arabisch erhalten, kann aber leider mit dem Inhalt nichts anfangen, da es auf arabisch geschrieben ist. Wie oben erwähnt, kann ich keinen Übersetzer aus dem Internet benutzen, da ich die arabische Schrift nicht beherrsche. Wer kann helfen? Vielen Dank

...zur Frage

Übersetzung Arabisch in Deutsch 🤔?

Google Übersetzer geht nicht, ich habe keine arabische Tastatur. Deshalb frage ich hier:

Was heißt das? :)

...zur Frage

Arabische tastatur wie angeordnet?

Hallo habe mir die arabische tastatur heruntergeladen nun wollte ich fragen sidb die Buchstaben gleich angeordnet wie die deutsche Tastatur auf Android oder wie geht das mit den Buchstaben

Wollte eben gerne meinen Namen auf arabisch für den status

...zur Frage

arabisch vav

Was bedeutet die arabische Buchstabe vav oder waw ??

...zur Frage

was heißt: "ihr seid meine Familie" auf arabisch?

will eine fotocollage für meinen mann (deutsch-tunesier) machen... da ich noch nicht wirklich arabisch kann frag ich mal die, die der sprache mächtig sind... :) sowohl arabische schrift und die art mit den "normalen" Buchstaben.. hahahaha :) könnt ihr mir helfen, weil google translater trau ich nicht so über den weg!!! liebste grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?