Danke an ihn?

2 Antworten

Glaubst du tatsächlich, das erhoffte zu bekommen?

Wenn du dich bedanken willst, dann schreibe doch einfach, was dir in den Kopf kommt. 

Der Wille ist da aber ich machs nicht. Solche Texte solltest du selber schreiben. Wenn ich das für dich schreibe, kommt die Dankesrede nicht von dir, sondern von mir.

wenn es dir so wichtig ist, solltest du den Text selber schreiben .

0

Warum reden manche Leute schnell?

Man versteht die doch nicht wenn manche so schnell reden ?? Ich hab grade ein Video geguckt wo der YouTuber irgendwas gelabert hat was ich nicht verstanden habe weil er so schnell geredet hat (der YouTuber heißt DerFreak vielleicht kennt ihr den?) woran liegt das ?? und danke für Antworten

...zur Frage

Wie dem Hausarzt von Transsexualität erzählen?

Ich habe vor morgen, nach Jahren, endlich mal mit meinem Arzt über Transsexualität zu reden. Nur muss ich dafür erstmal einen Termin ausmachen, d. h. dort anrufen um einen Termin auszumachen. Ich weiß aber nicht was ich da sagen soll, die fragen mich ja bestimmt wieso ich einen Termin möchte. Soll ich dann einfach sagen weil ich mit meinem Arzt gerne über Transsexualität reden würde? Oder wäre das komisch? Oder soll ich gleich bei einem Psychologen anrufen? Ich bin so unsicher, weil ich noch nie mit jemandem darüber geredet habe. Was würdet ihr da am Telefon sagen?

...zur Frage

Kennt ihr schöne LANGE Texte über Pferde, Reiten?

Freue mich über Antworten; )

...zur Frage

Mit Engel Reden kann ich das?

Naja seit ein Freund mir erzählt hat das er mit sein Schutzengel geredet hat wollte ich das auch.

Ich habs 4 mal versucht hat doch eig nie geklappt oder die Antworten die ich von mein Verstand hielt waren die von mein Engel Keine Ahnung. ich will endlich mit mein Engel reden :( bitte um hilfe ich bin 16 Jahre Alt.

...zur Frage

Wie schreibt man tiefgründige Texte?

Ich liebe es Texte zu schreiben, allerdings finde ich meine Texte zu oberflächlich. Hat jemand Tipps wie ich tiefgründigere Texte schreiben kann?

...zur Frage

mit jemandem reden? professionelle Hilfe?

Hallo, ich würde gerne mit jemandem Reden ( der sowas beruflich macht) da ich einiges an Problemen habe, die jetzt für manchr nicht schlimn sind für mich allerdings sehr belastend. Such jemanden der einfach weiß welche Fragen er wann stellen muss, damit es leichter fällt etwas zu sagen, denn alleine würde ich nie anfangen. Jemand der weiß welche Frage jetzt angebracht ist und der mir nach und nach immer mehr entlocken kann, sodass ich mich irgendwann komplett fallen lassen kann. Wer macht sowas, wie heißt der Beruf dazu? Sind das immer Psychologen? Denn so schlimm das ich zu einem Psychologen muss ist es nicht, suche nu jemanden der mich versteht und mit mir reden kann. Bin 15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?