Dank euer Hilfe habe ich grad meine erste Wäsche gemacht , nun zur zweiten Frage , wie benutze ich den Trockner danach?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Sachen die für den Trockner geeignet sind einfach reinwerfen.

ACHTUNG! Nicht alles darf in den Trockner.

WEnn du den Wäscheständer nicht findest musst du dir halt was zusammenbasteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELiiass
19.05.2016, 16:19

Woher weiß ich welche Sachen für den Trockner geeignet sind ?

0

Eine Vollwäsche dauert ca 2- 2,5 Stunden je nach gewählter Temperatur.

Den Trockner (Achtung: Nur Sachen rein, die das auch vertragen, sonst haben sie nachher Hobbitgröße!) auf Schranktrocken mit Schonzusatz und Knitterschutz einstellen. So läuft zumindest meiner immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELiiass
19.05.2016, 16:18

Nach der Wäsche wenn es gestoppt hat muss ich die Wäsche rausnehmen ? Auf was für ne Zeit muss ich den Trockner stellen ? Da drinne ist dann noch Wasser das geht von allein weg oder ?

Wir haben Trockner und Waschmaschine in einem , glaube ich zumindest :D ... da gibts ein Trockner Knopf !

0

Was möchtest Du wissen?