Daniel Wellington Uhren Günstig?

3 Antworten

Um welches Modell geht es denn genau? Es kommt immer drauf an, begehrte Modelle können vereinzelt teurer sein. Habe bei Real.de schon einige gesehen:

https://www.real.de/item/search/?search_value=daniel+wellington&valueKey_search_value=

Es kann sein, dass Amazon immer einen ticken günstiger ist. Das schaffen die durch ein gut durchdachtes System:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=daniel+wellington

Auch bei Ebay können einzelne Modelle zum Teil günstiger angeboten werden, da muss man aber sehr schaun wer das verkauft! Es lohnt sich immer mal auf die Reklame zu achten, besonder so kurz vor Weihnachten.

Was zu DW Uhren: auch wenn das jetzt nicht die direkte Antwort ist, trotzdem fühle ich mich in der Pflicht dich aufzuklären. DW Uhren sind fast immer zu teuer! Das sind ganz einfache Modeuhren mit einem ganz einfachen Quartz-Uhrwerk, was im Einkauf ein paar Cent kostet. Sie sind sehr ganggenau aber die Lebenszeit ist stark eingeschränkt. Diese Uhren haben maximal ein Mineralglas, heißt verkratzen schnell und sind wenn überhaupt nur bis 5 bar wasserdicht (Kein schwimmen, duschen, tauchen etc.). Für Fälscher ist es ein leichtes diese uhren zu kopieren, eben weil sie so einfach sind. Mir würden viele Alternativen einfallen, die aber eben nicht DW auf dem Zifferblatt stehen haben. Uhren von Regent oder der Adora Reihe sind Uhren Made in Germany (bis aufs Werk) haben mehr zu bieten und sind sehr viel günstiger.

Woher ich das weiß:Beruf – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.

Amazon wird wohl der günstigste Anbieter sein.

Da ist ein Quarzwerk drin, das ist schon zu gebrauchen. Aber der Rest ist eher "Kaugummiautomatenstyle".

Du kannst mal bei Amazon nach "Skagen Uhr" schauen. Die haben einen ähnlichen Look, die sind aber etwas hochwertiger in der Verarbeitung.

Nur als Tipp :)

Teuer? Das sind doch keine teuren Uhren! Vor allem in der Herstellung kosten die nur ein paar Euro.

Was möchtest Du wissen?