3 Antworten

Also ich habe auch nach einer alternative gesucht und hab jetzt auch eine,sogar auf Amazon,gefunden.Sie kostet 23,20 Euro,was ich eigentlich sehr billig finde.Leider darf ich hier keinen Link einsetzten aber wenn du auf Amazon gehst 'alienwork' eingibst und wenn du möchtest noch
die Kategorie 'Uhren' und dann findest du die Uhr schon.

Lg ELLENPOMPERFECT

Bei Asos.de gibt es eine Daniel Wellington Uhr für ein bisschen mehr als 35€, die aber unter der Marke "reclaimed vintage" verkauft wird. Hatte mir eine Bestellt und auf der Unterseite steht DW Daniel Wellington. Scheint auch das gleiche Gehäuse zusein, nur das Armband ist nicht so toll.

bei vielen besonders Mode Marken Zahlt man deutlich mehr als sie Wert sind - keine Angst die empfohlenen Uhren sind zwar Herrenuhren, aber auch Modelle wie deine Cambridge von Daniel Wellington sind Herrenuhren bzw. unisex

• wenn du maximal 100€ ausgeben willst: für ~70€ auf Amazon die Bulova 96B104 nehmen. Sie ist Schock- und Wasserresistent und hat sogar ein Japanisches Quarzwerk und ein Kalbslederarmband; das Lederarmband würde ich aber von Wasser eher fern halten, da Leder generell anfällig ist - Daniel Wellingtons Cambridge haben auch ein Japan Citizen Quartz Werk 1L22 und werden nicht besser verarbeitet sein - also schon mal 80€ gespart

• wenn du bereit bist 179€ zu zahlen was sich auf viele Jahre ziemlich lohnt anstatt neue Uhren zu kaufen weil die davor kaputt gingen: http://www.orientuhren.de/orient-automatik-classic-fer24002w0-p-504.html hier bekommt man schon gute Automatik mit spitzen Verarbeitung (Seiko Niveau), die auch länger hält, und für den Preis nirgends zu finden ist - Top Preis-Leistungs-Verhältnis: sie kostet nur 30€ mehr als die Daniel Wellington, ist aber mindestens doppelt so gut!

(ich würde die Orient nehmen)

22

die empfohlenen Modelle sind mit ca. 41mm nur 4-5mm breiter als die Daniel Wellington Lady mit 36mm ;)

0

Was möchtest Du wissen?