Daniel Trading CFD trading Erfahrungen? Betrug?

13 Antworten

Weißt du eigentlich, dass Daniel sein Geld nicht durchs traden, sondern durch affiliate Provisionen verdient? Seine Videos sind Propaganda - sonst wäre das Video noch online, in dem er soch zu 1000% sicher war, Clinton würde Präsidentin werden, und bei Trumps Wahl würden die Kurse in den Keller gehen, das ist alles Unsinn.

Wenn du dich mit der Börse beschäftigen willst, dann google Aktien mit Kopf oder wende dich an Birger Schäfermeier. Ersterer benutzt den Handel mit Aktien und ETF als langfristige Investition, letzterer ist Daytrader.

Und noch was: Die angebliche Trendfolgestrategie (die er nicht erklären kann) ist weitaus komplexer. Außerdem sind seine verschickten Trends teilweise Minuten verspätet.

Daniel Jachter ist meine wärmste Empfehlung für alle, die ihr Geld - und noch viel wichtiger - ihre Zeit verbrennen wollen.

Würde die Finger davon lassen. Man zeigt dir Bilder von irgendwelchen Typen die sich vor einen teuren Benz , Ferrari oder Porsche stellen der denen gar nicht gehört.

Sitzen in einer Sonnenliege mit einem Laptop am Strand, in Sichtweite eine Villa und eine Yacht.

Das sind alles Bilder zum Schein. Wenn man solche Bilder sieht, sollte man sofort löschen.

100.--€ einzahlen und dann Woche für Woche 1000.--€ machen ?

Er kennt angeblich Leute die solche Gewinne machen. Lass dir mal welche von ihm nennen. Du wirst keine Antwort bekommen.

Wenn dieser Typ über das Internet 100 Leute findet, die auf ihn hereinfallen,dann füllt das seine Kasse, aber nicht die Kasse der Dummen.

Wenn man mit diesen Lockangeboten wirklich Kasse in diesem Umfang machen kann, dann stelle dir doch mal die Frage, warum Banker überhaupt noch arbeiten gehen ? Die haben doch Hintergrundwissen und könnten es sich zuhause bequem machen und nur Traden. Warum machen sie das nicht ?

Ganz einfach. Weil sie das Risiko kennen.

Du wirst eher dein Geld verlieren, als wöchentlich die 1000.--€ auf deinem Konto sehen.

Bevor du dich für das Traden entscheidest, solltest du dir Fachliteratur besorgen, welche dir die Wege aufzeigen, was man dabei alles beachten muss.

Als Laie und ohne ausreichende Kenntnisse, wirst du dich auf die Verliererstrasse begeben.

Ironischerweise ist mein Name auch Daniel...aber was das traden angeht habe ich mit ihm und seinen "System" noch keine Erfahrung gemacht. Du solltes dir aber bewusst sein, dass er daran verdient, wenn du über sein Affiliate Link bei dem Broker einsteigst.

Was das traden angeht, würde ich dir empfehlen erst einmal selber eigene Erfahrung zu sammeln. Je mehr Erfahrungen du in dem Gebiet hast, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du von selbsterannente Gurus über den Tisch gezogen wirst.

Ein guter Weg Erfahrung zu sammeln ist sich einfach mehrere Demo Konten bei verschiedenen Brokern einzurichten. So mache ich es auch gerade. Bin derzeit bei XM, CMC und Admiral und mit allen recht zufrieden da sie mir einen gewissen Überblick übers traden gegeben haben. Außerdem kannst du dann mit Spielgeld nachvollziehen, ob die Trades die dir der Daniel nennt wirklich was taugen ;)

CFD sind der schnellste Weg, sein Geld zu verbrennen, da der Anbieter gegen den unbedarften Zocker auftritt.

Im Gegensatz zum Zocker (ich vermeide bewußt das Wort Anleger) laufen beim CFD-Anbieter ganze Computerfarmen, die versuchen, so viele Finanzwetten wie möglich zu Gunsten des Anbieters aufgehen zu lassen.

Wäre es anders herum, wäre der Anbieter schon längst pleite.

Günter

lasse die Finger weg auf solche Gurus zu hören.  Dieser Link dürfte dich abstoßen  . Kannst Dir das Zeug selbst rein ziehen und kostenlose Webinare anschauen, im Internet, CMC, sbroker, etc.. Informiere Dich einmal nach www.vtad.de. Dort sind Vorlesungen und Videos.  Erst informieen bevor du dort Mitglied wirst

https://youtube.com/watch?v=UEey0Uko-NE