Daniel Kübelböck Leiche?

4 Antworten

Nach sieben Tagen kommt sie evtl. wieder hoch, wenn die Fische sie noch nicht gefressen haben.
Dass er noch lebt ist eher unwahrscheinlich, bei knapp 10 Grad Wassertemperatur....

Kommt nach einigen Tagen wieder hoch und wird irgendwo angespült.

Theoretisch geht eine Person unter sobald die Kleidung und die Lungen voll gesaugt sind mit Wasser. Ab ca dem 7 Tag kommt sie aber wieder an die Oberfläche wegen den Gasen die sich im Körper bilden. Auf dem offenen Meer dürfte es also schwierig sein eine Leiche zu finden, vor allem da man dazu die Position kennen muss wo die Person ins Wasser gefallen ist. Durch Strömungen oder Wellen kann diese Position aber verschoben werden

Die wissen nicht mal, ob er im Wasser ist!

Es wurde eine Bord Zählung gemacht und das ganze Schiff ist auf den Kopf gestellt worden. Zudem soll ein Passagier gesehen haben wie eine Person von Bord gesprungen ist. Wieso sollten dann soviele botte Schiffe Hubschrauber und Flugzeuge umherkreisen im Meer ? Das kostet so viel Geld.

1

Ja, Aber es kann sein, dass er noch lebt

0

Und einserseits : wieso soll er ins Meer springen? Er ist doch aktuell erfolgreich an einer Schauspielerschule

0
@ichfragewas1

Depressionen sind eine häufig tödlich verlaufende Krankheit und daher nicht zu unterschätzen.

1
@ichfragewas1

Aus eigener Erfahrung: Depressionen interessiert es nicht wie erfolgreich dein Leben ist. Sie kommen einfach

1

Wieso ging er dann nicht in eine Klinik?

0
@ichfragewas1

Weil manche sich keine Hilfe holen. es weder noch wollen oder können.

2

Wo soll er denn sonst sein der hat sich nicht in Luft aufgelöst

0

Was möchtest Du wissen?