Daniel Hechter

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

daniel hechter ist schon eine nobelmarke, aber für meinen geschmack eher etwas für den älteren herren...ähnlich wie GANT, Marc o'polo, etc.

wenn die jacke noch top in ordnung war, dann waren die 20€ ein schnäppchen

jack wolfskin und "the north face" sind mit sicherheit auch top jacken, aber die trägt jeder, also sind sie zu mainstream für mich.

die besten ski-jacken sind von parajumpers, moncler, woolrich und canada goose ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

daniel hechter ist gehobene klasse... ist auch normal teuer. immerhin noch billiger als bei jack wolfskin. jack wolfskin ist super gut, aber leider nicht so mein geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Jack Wolfskin sehr gut. Habe nur gutes Erlebt. Hatte nie kalt. Der Preis ist ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?