Daniel aminati Workouts?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist der größte Schwachsinn den ich seit Langem gesehen habe. Echt traurig das so ein toller Typ für sowas Werbung macht.

10 Wochen? Nach 10 Wochen intensivem Training im Fitnesstudio sieht man so gut wie gar nichts, egal wie du dich ernährst. 

Also lass das sein, 79€ für Übungen und Ernährungstipps, die du kostenlos im INternet gucken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist reines Marketing, dass dem Otto-Normal-Verbraucher das Geld aus der Tasche ziehen soll. Ganz normale Übungen+Ernährungsumstellung, die du auch überall im Internet nachlesen kannst.

Hier wird mal wieder mit einem hübschen Gesicht / Body geworben. Leider nur Verkaufsshow und keine Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich habe das Programm nicht gekauft. Fakt ist, dass diese Leute ihre Körper nur durch jahrelanges Krafttraining geformt haben können.

Man braucht sich da keine schnellen Erfolge von zu erhoffen. Man muss sich gesund ernähren, hart trainieren und ausreichend ruhen. Und das über eine lange Zeit. Mehr gibt es dazu nicht zu wissen.

Du wirst auch nach einem Jahr konsequentem Training und Ernährung noch nicht so wie der Coach aussehen. Das dauert 2-3 Jahre.

Hier werden einfach unrealistische Träume verkauft. Jedem, der selbst trainiert sollte klar sein, dass ein kurzfristiges Programm nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finger weg davon, das bringt dir Garnichts, da nimmt nur einer ab. deiner Geldbörse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zetsche45
25.05.2016, 12:34

Grundsätzlich bin ich ja auch eher ein skeptischer Mensch, aber ich finde es doch etwas fragwürdig, etwas zu bewerten, das man selbst nicht kennt/getestet hat. Mir scheint nämlich, dass du das Programm nicht gekauft hast?! Ich selbst übrigens auch nicht, aber deshalb erlaube ich mir auch kein Urteil!

1

Was möchtest Du wissen?